- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Da es ein älteres Hotel ist, kann man nicht erwarten daß alles tip top ist, hier und da wären Reparaturen fällig. Wichtig ist die Sauberkeit und die war o.k., für ägyptische Verhältnisse. Täglich wurde geputzt und die Handtücher wurden gewechselt, auch wenn man sie am Haken hängen ließ. Der Strand wurde den ganzen Tag über gesäubert, da immer wieder Plastik angeschwemmt wurde. Nicht so schön ist die Getränkeabholung an der Pool- und Strandbar, es gibt nur kleine (0,2 l) Plastikbecher, die bei starkem Wind vom Tisch geweht wurden. Das gesamte Personal war sehr freundlich und hilfsbereit. Das Essen war gut (da würde ich einen Stern abziehen) und es wurde immer sofort nachgefüllt. Das Animationsteam ist bemüht, keine Langeweile aufkommen zu lassen - meist gelingt es. Die Abendshows mit dem Team sind kurzweilig und lustig. Nach den schlechten Beurteilungen die ich gelesen hatte, bin ich mit keinen großen Erwartungen angereist, bin deshalb positiv überrascht worden-es hat mir sehr gefallen und ich würde es wieder buchen, weil das Preis- / Leistungsverhältnis passt.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
- FreizeitangebotSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesGut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 2 Wochen im September 2014 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Erna/Single |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 4 |
Sehr geehrte Gäste, Wir sind neues management team ,vielen Dank für Ihre kritischen und motivierenden Kommentare, die wir über HolidayCheck bekommen haben. Diese sind für uns eine wichtige und positive Unterstützung in unserem Bestreben, unseren Service für Sie noch weiter auszubauen und dauerhaft zu verbessern. In unseren bisherigen Bemühungen wurden wir durch viele Auszeichnungen bestätigt. Wir sehen diese Auszeichnungen als Verpflichtung, unseren Service im Jahr 2023 weiter zu verbessern. Vielen Dank, dass Sie in unserem Hotel zu Gast waren und nochmals vielen Dank für das Feedback, dass wir von Ihnen bekommen haben. Wir warten auf sie wieder zu kommen. Mit freundlichen Grüßen Area General Manager Hany Gamal Eldin