Alle Bewertungen anzeigen
Ursula (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • März 2016 • 1 Woche • Strand
Hotel Haupthaus sehr gut gepflegt
4,2 / 6

Allgemein
  • Behindertenfreundlichkeit
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher schlecht

Der Empfangsbereich macht einen sehr guten Eindruck und wird jede Nacht auf Hochglanz gebracht. Die Wohnbereiche sind aber sehr ungepflegt und man hat den Eindruck, dass erst was gemacht wird, wenn jemand kommt und dann nur das, was bemängelt wird. Alles neu gestrichen - aber nicht einmal danach geputzt! Türen, Schlösser, Minibarkühlschrank total veraltet oder defekt und verschimmelt. Erst auf Reklamation werden Mängel beseitigt. Gänge waren total verstaubt. Keiner sieht den Schmutz und Flusen sind nach 3 Tagen immer noch auf der Treppe. Personal sehr freundlich und hilfsbereit.


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Eher gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher gut

    Aktivitäten
  • Gut
    • Freizeitangebot
      Eher gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Gut

    Strand
    • Qualität des Strandes
      Gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher gut

    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im März 2016
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Ursula
    Alter:61-65
    Bewertungen:6
    Kommentar des Hoteliers

    Hallo Ursula, vielen Dank das sie ihre Kommentare in unserem Gäste Buch hinterlassen haben, die Bemerkungen sind für uns sehr wichtig damit wir einen Aufenthalt bei uns so angenehm möglich machen können. Es tut uns leid to lesen das ihren Aufenthalt bei uns weniger positiv wir und wir werden ihre Bemerkungen an das Management weiterleiten und hoffen das einen zukünftigen Aufenthalt besser verläuft. Sunny Days Egypt Team

    Offizielle Hotel Homepage