- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- BehindertenfreundlichkeitEher schlecht
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
Der große Vorteil des Hotels ist die Nähe von Strand und Pool. Mann kann sehr gut schnorcheln gehen am Riff, welches einige Meter vor dem künstlich angelegtem Strand liegt. Baden ist im vorderen Meerteil ohne Badeschuhe problemlos möglich. Hinter der Absperrkette fängt dann das "Hausriff" an, welches sehr schön zum Schnorcheln ist. Wirklich mies waren die Animationversuche, das Abendprogramm und die Getränkeausgabe in einfachen Weichplastikbechern. Außerdem gab es unbequeme Plastikstühle im Poolbereich und harte Metallstuehle in der Lobbybar..die nun wirklich nicht zum längeren Verweilen einluden. Die bequemen Korbmöbel standen auf der Terasse vorm Hotel an der stickigen Hauptstrasse. Auffallend war auch Sand und Staub in der Lobby, die nur nachts mal mit Maschinen gewischt wurde. Alles in allem sind die 4Sterne nicht berechtigt. Einziger Vorteil ist die Strandnähe und das ein Riff vor dem Badebereich liegt.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- Kinderbetreuung oder SpielplatzGut
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSchlecht
- Restaurants & Bars in der NäheSehr schlecht
- FreizeitangebotEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesGut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher schlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1 Woche im August 2007 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Thorsten |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrte Gäste, Wir sind neues management team ,vielen Dank für Ihre kritischen und motivierenden Kommentare, die wir über HolidayCheck bekommen haben. Diese sind für uns eine wichtige und positive Unterstützung in unserem Bestreben, unseren Service für Sie noch weiter auszubauen und dauerhaft zu verbessern. In unseren bisherigen Bemühungen wurden wir durch viele Auszeichnungen bestätigt. Wir sehen diese Auszeichnungen als Verpflichtung, unseren Service im Jahr 2023 weiter zu verbessern. Vielen Dank, dass Sie in unserem Hotel zu Gast waren und nochmals vielen Dank für das Feedback, dass wir von Ihnen bekommen haben. Wir warten auf sie wieder zu kommen. Mit freundlichen Grüßen Area General Manager Hany Gamal Eldin