Alle Bewertungen anzeigen
Andre (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • November 2017 • 3-5 Tage • Strand
Preis-Leistung ok (91 € für 4 Nächte)
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Hotellobby allgemein sehr ansprechend, allerdings das Zimmer das wir hatten war leider veraltet. Die Sanitäranlagen auf dem Zimmer und der Anlage sind kaum einem zuzumuten ( verdreckt und stinkend ).


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Die Einrichtung vom Zimmer leider sehr veraltet, Kühlschrank nicht nutzbar da verschimmelt. Sanitäranlage dreckig.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Essen ist Geschmacksache. Kaum Abwechslung bei den Tagesgerichten. Obstangebot müsste erweitert werden. Wir haben immer wieder einzelne gute Sachen gefunden. Getränke waren Ok, einziges Problem waren die Plastikbecher in denen alles serviert wurde.


    Service
  • Eher gut
  • Mitarbeiter weitgehend sehr freundlich und angenehm. 2 - 3 Mitarbeiter gegenüber Frauen sehr penetrant und aufdringlich.


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Das Hotel liegt an einem sehr schönen privaten Strand. Umgebung vom Hotel ist Ansichtssache, sieht teilweise wie im Fernseh bei einem Kriegsgebiet aus.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Für uns war das Freizeitangebot das absolute Highlight. Poolanlage war klein aber fein. Ein kleines Fitnessstudio war vorhanden und ausreichend. Wellness gegen utopische Preise möglich. Animation Team sehr freundlich und immer aktiv. Freizeitangebote wie Wüsten Tour und Schnorcheln über Reiseleitung und vor Ort erwerblich und sehr zu empfehlen ( allerdings Preise immer verhandeln ).


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im November 2017
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Andre
    Alter:26-30
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Andre, Zunächst einmal vielen dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben eine Bewertung über Ihren Besuch bei uns zu schreiben. Wir möchten uns gerne für die positiven Worte bedanken, aber auch für die negativen. Wir bedauern es sehr, dass Sie sich nicht rundum wohlgefühlt haben. Hinsichtlich der Sauberkeit und den vereinzelten Mitarbeitern würden wir natürlich gerne mehr Details wissen. Es wäre schön, wenn Sie uns Informationen (Name des Hauptbuchenden, Buchungsnummer, Ihre e- mail Adresse) mitteilen würden. Unser Team wird sich umgehend mit Ihnen in Verbindung setzen. Vielen dank dass Sie unsere Gäste waren und wir hoffen, dass wir die Möglichkeit haben werden Sie erneut bei uns zu begrüßen. Sonnige Grüße vom gesamten Sunny Days Resort Team

    Offizielle Hotel Homepage