Alle Bewertungen anzeigen
Jürgen (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Mai 2010 • 2 Wochen • Strand
Schönes Hotel nicht ganz frisch aber recht gut.
4,1 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Behindertenfreundlichkeit
    Eher schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Man muss halt etwas aufpassen. Man ist in einem anderen land. Anderes Land andere Leute. Die Speisen sind eigendlich recht gut, aber nicht immer richtig betitelt. Über Geschmack kann man sich streiten, ich war recht zufrieden. Der Strand liegt direkt vor der Haustür, Animation ist alle 2-3 Tage das selbe. Abendprogramm ist eher lästig, da es in dem Raum viel zu laut ist. Im Hotel selbst ist alles recht ruhig. Wasser bekommt man nur an einer Lobby, andere Getränke sind recht gut verteilt. Vorsicht mit den Verkäufern am Strand, bei manchen Ausflügen ist man nicht Versichert, also Finger weg. Sehr positiv war unser Ausflug, den wir bei TAT Travel gebucht hatten. Wie es halt in Ägypten mittlerweile üblich ist, überall Russen, wobei sie bei uns wenig negativ aufgefallen sind. Die Pools sind sehr sauber aber alt und renovierungsbedürftig und scheinbar nicht beheizt. Die Shishabar ist super, aber leider Russisches Fernsehprogramm. Recht nervig. Achtung beim Fischrestaurant, all Inclusiv gilt dort nicht. 25 Euro für ein Buffet denk ich ist zu teuer. Kellner und Raumpersonal sind uns gegenüber sehr freundlich gewesen. Wer 1 Woche Urlaub ohne großen Firlefanz machen will ist hier richtig. Länger ist es dann langweilig, da sich alles widerholt. Einkaufen ist recht gut vor Ort. Achtung, Reiseleitung ist im El Palacio, einem Tochterhotel direkt nebenan. Aber sie lassen dich nicht rein. Ich bin einfach an dem Wachpersonal vorbeigeeilt, dann hat es eh keinen mehr interessiert.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Eher schlecht
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Eher gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher schlecht

    Aktivitäten
  • Eher gut
    • Freizeitangebot
      Eher gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher schlecht

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Sehr gut
    • Qualität des Strandes
      Eher gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Mai 2010
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Jürgen
    Alter:31-35
    Bewertungen:6
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Gäste, Wir sind neues management team ,vielen Dank für Ihre kritischen und motivierenden Kommentare, die wir über HolidayCheck bekommen haben. Diese sind für uns eine wichtige und positive Unterstützung in unserem Bestreben, unseren Service für Sie noch weiter auszubauen und dauerhaft zu verbessern. In unseren bisherigen Bemühungen wurden wir durch viele Auszeichnungen bestätigt. Wir sehen diese Auszeichnungen als Verpflichtung, unseren Service im Jahr 2023 weiter zu verbessern. Vielen Dank, dass Sie in unserem Hotel zu Gast waren und nochmals vielen Dank für das Feedback, dass wir von Ihnen bekommen haben. Wir warten auf sie wieder zu kommen. Mit freundlichen Grüßen Area General Manager Hany Gamal Eldin

    Offizielle Hotel Homepage