(Negativ) Sehr kleine und dünne Plastikbecher, welche bei Wind vom Tisch fallen! (Positiv) Kellner im Restaurant sehr nett, flink und höflich (vereinzelt aber aufdringlich/überfreundlich)! (Positiv) Toilettenreinigung im Poolbereich. (Positiv) Reinigung Strandbereich. (Negativ) Schlechtes WLAN im Bereich der Lobby/Rezeption. (Negativ) Daten für Abreise/Rücktransfer nicht im Hotel ausgehängt bzw. bekannt. Nur über TUI-App abrufbar, jedoch aufwendig bei schlechter Verbindung zum Internet. (Positiv) Größe (XL) der Badetücher für den Liegestuhl. (Negativ) Italienisches "a la carte" Restaurant. (geringes Auswahl bzw. keine Vorinformation, dass die meisten Gerichte, trotz des 1. Besuches, entgegen dem Angebot zu bezahlen ist). (Positiv) Extralob an den "Suppenkoch" - Angebot und Geschmack. (Negativ) Baustelle direkt neben dem Pool, tlw. extreme Lärm und Staubbelastung, Arbeiten auch am Sonntag.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im April 2025 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Situation report |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Situation report, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben um uns so ein tolles Feedback zu unserem Hotel auf HolidayCheck zu geben. Wir freuen uns sehr, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns im Hotel genossen haben. Unser Ziel ist es, dass sich alle Gäste jederzeit wohlfühlen und dank Ihres Feedbacks bezueglich des Services, wissen wir, dass wir Ihre Erwartungen erfüllt haben und Sie einen angenehmen Urlaub hatten. Wir hoffen, Sie bald wieder für einen weiteren fantastischen Aufenthalt bei uns begrüßen zu dürfen und wünschen Ihnen bis dahin alles Gute. Freundliche Grüßen Ihre Gäste Betreuung