- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
- BehindertenfreundlichkeitSchlecht
- Zustand des HotelsSchlecht
- Allgemeine SauberkeitSehr schlecht
Wir empfanden das dreckige und unglaublich hellhörige Zimmer, den kurzen und verdreckten Strand, das schlechte Essen und die unfassbar unmotivierten Angestellten als sehr deprimierend, dafür dass wir viel Geld für diesen Urlaub bezahlt haben. Positiv war das gute Wetter im Vergleich zu Deutschland. Aufgrund unserer reisewütigen Familien sind wir schon sehr viel hergekommen und haben viele Pauschal-und individual Reisen gemacht. Da waren immer gute und nicht so gute Hotels dabei, das ist normal, das ist immer so, hier kam allerdings zu viel zusammen, was nicht passte, sodass wir dieses Hotel niemandem empfehlen können und es auch nie wieder aufsuchen würden. Bucht was anderes - wirklich. Hotel: Von außen sieht die Hotelanlage durchaus ansprechend aus. Hier trifft jedoch leider der Satz außen hui innen pfui sehr gut zu. Es ist insgesamt alles sehr alt, was ja aber nicht gleichbedeutend mit Dreck sein muss, in diesem Fall ist es aber so. Unmengen von Plastikbechern am kurzen Strandabschnitt und im Pool gehören zu dem Bild des Hotels. Das Wasser am kleinen Strandabschnitt schwimmt vor Dreck, Plastickbechern, Flaschen uvm. Für russische Familien ist das Hotel bestimmt okay, da es dort sehr viele Russen und russische Kinder gibt. Es gibt einen kleinen Spielplatz und auch Kinderanimation auf Russisch. Zimmer: Das Zimmer war unglaublich verdreckt. Flecken auf den Decken, Blutflecken und Schimmel im Bad. Die Balkontür schloss nicht richtig, sodass immer ein ca. 10 cm großer Spalt offen stand, wodurch viel Ungeziefer herein kam. Auf Reklamation wurde trotz sehr eindringlichem Bitten nicht reagiert. Service: Wir kamen nachts um 4 Uhr an und uns wurde gesagt, dass wir Platz nehmen sollen, da der Checkin erst um 14 Uhr beginnt. Nach einigem Hin und Her und Aufstand unsererseits bekamen wir dann nach ca. 1,5h endlich das verdreckte Zimmer. Die Energie reichte nicht mehr um nach 10 Stunden Reiseweg das Zimmer zu reklamieren. Generell sind die Herrschaften an der Rezeption höchst unmotiviert. Sie halten sich beinahe durchgehend ein Telefon ans Ohr um beschäftigt zu wirken und so wenig Kontakt wie möglich mit den sich beschwerenden Gästen zu haben. Die Kommunikation erfolgte ausschließlich auf Englisch. Russisch wäre auch noch möglich gewesen, da wir insgesamt 4 Deutsche im Hotel waren und der Rest wirklich ausschließlich russisch. Beim Fragen zu den Abflugzeiten bzgl. des Checkouts konnte man uns genauso hilfreich sein wie beim Checkin: wir erhielten ein Schulterzucken und dann wandte man sich ab. Lage: Die Entfernung zum StrandABSCHNITT ist gut. Sehr nah am Hotel. Der Strand ansich ist jedoch kein wirklicher. Er ist kleiner als jeder See und leider sehr verdreckt. Das Hotel liegt quasi im Nirgendwo. Rechts und links vom Hotel sind leer stehende unfertige Häuser und Steinwüste gemischt mit Müll. Dementsprechend gibt es weder Möglichkeiten außerhalb des Hotels einzukaufen, zu essen/trinken oder für sonstige Unternehmungen. Es seidenn man nimmt ein Taxi und fährt irgendwohin. Vorher jedoch das Handeln und abzocken lassen nicht vergessen. Positiv zu erwähnen sind jedoch die paar Geschäfte in der Hotelanlage. Dort bekommt man immerhin ein paar Souveniers usw. Problematisch ist allerdings, dass diese Geschäfte auch die einzigen sind, keine Konkurrenz haben und dementsprechend hohe Preise nehmen können, trotz Handeln. Essen und Trinken: Ich konnte mir nicht vorstellen, dass man beim Essen so viel falsch machen kann. Nach dem Aufenthalt in dem Hotel wusste ich dann, was man sich unter schlechtem Essen vorzustellen hat. Ich habe mich 10 Tage lang von Reis und Hähnchen ernährt, denn viel mehr Auswahl gab es nicht. Es seidenn ich hätte Salate essen wollen (1x probiert - Durchfall) oder süße Nachspeisen. Getränke waren zu allen Mahlzeiten verfügbar, man musste sie sich selbst besorgen. Light Produkte gibt es nicht. Die Säfte zum Frühstück erfinden den Begriff Künstlichkeit neu. Wir haben dann in einem der angrenzenden Läden für Trinken gesorgt. Sport & Freizeit: Das einzige was es gab, war Bauchtanz/Stretching und Kinderanimation. All dies fand jedoch ausschließlich auf Russisch statt, was Sinn macht in Anbetracht der Tatsache, dass sich im Hotel 4 Deutsche aufgehalten haben. Strand: Die Erreichbarkeit des Strandes ist wirklich sehr gut, da er sehr nah am Hotel ist. Der Strandabschnitt ist jedoch sehr klein und es gibt auch keine Möglichkeit fußläufig an andere weitere Strände zu kommen. Genug Liegen sind meistens vorhanden, auch wenn die Poolboys gerne Trinkgeld für das Reservieren von den Liegen nehmen. Leider ist der Strand sehr verdreckt, es liegen ständig Plastikbecher, Flaschen usw. herum. Eigentlich sollte es die Möglichkeit eines Fischrestaurants und einer Pizzeria am Strand geben. Sehr gerne hätten wir das Angebot wahrgenommen in Anbetracht des schlechten Essens im Hotel, doch leider wies man uns schroff darauf hin, dass beides nicht auf hat. Es gäbe ja schließlich das All-inclusive Restaurant. Pool: Der Pool war sehr schön, wenn mal keine Plastikbecher im Wasser schwammen. Leider war das Wasser wirklich sehr sehr kalt, sodass wir es in 10 Tagen und bei 30 Grad im Schatten, nur einmal in den Pool schafften.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitSehr schlecht
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungSchlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr schlecht
- EssensauswahlSchlecht
- GeschmackSchlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr schlecht
- Kinderbetreuung oder SpielplatzEher gut
- FamilienfreundlichkeitEher schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheSehr schlecht
- FreizeitangebotEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher schlecht
- Entfernung zum StrandEher gut
- Qualität des StrandesSehr schlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenEher schlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im November 2013 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Vanessa |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 16 |
Sehr geehrte Gäste, Wir sind neues management team ,vielen Dank für Ihre kritischen und motivierenden Kommentare, die wir über HolidayCheck bekommen haben. Diese sind für uns eine wichtige und positive Unterstützung in unserem Bestreben, unseren Service für Sie noch weiter auszubauen und dauerhaft zu verbessern. In unseren bisherigen Bemühungen wurden wir durch viele Auszeichnungen bestätigt. Wir sehen diese Auszeichnungen als Verpflichtung, unseren Service im Jahr 2023 weiter zu verbessern. Vielen Dank, dass Sie in unserem Hotel zu Gast waren und nochmals vielen Dank für das Feedback, dass wir von Ihnen bekommen haben. Wir warten auf sie wieder zu kommen. Mit freundlichen Grüßen Area General Manager Hany Gamal Eldin