- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Sehr nettes, gemütliches Hotel und für den Preis unschlagbar! Maria, die Eigentümerin des Hotels ist stets darum bemüht, dass die Gäste sich wohl fühlen. Ob Fragen, Kritik oder einfach nur "Smaltalk"... die Atmosphäre ist einfach toll. Wir hatten 1 Woche gebucht, wobei wir leider die ersten beiden Tage (wegen Überbuchung) in einem anderen Hotel übernachten mussten. War für uns natürlich zuerst ein "Schock", der aber schnell nachließ, da das "Übergangshotel" auch ganz nett war und wir auch hier herzlich empfangen wurden. Maria: Schönen Gruß an deine Schwester :-) Ich hatte in der Urlaubswoche meinen 50. Geburtstag und staunte nicht schlecht, als ich spät abends mit meinem Mann auf der Hotelterrasse noch ein Bierchen trinken wollte, als auf einmal der Song: Happy birthday von Stevie Wonder aus den Lautsprechern ertönte und ich eine Torte mit angezündeten Kerzen vor mir stehen hatte. Ich habe mich wahnsinnig über diese tolle Überraschung gefreut. Nochmals "DANKE" Maria!!! Die Torte war übrigens super-lecker!!!!
Für ein 3-Sterne-Hotel war das Zimmer für griechische Verhältnisse völlig in Ordnung! Wer Luxus will, der sollte ein 4 bzw. 5 Sterne Hotel buchen. Wir hatten ein Studio mit Küchenzeile, wo genug Platz vorhanden war. Dass z. B. der Vorhang in der Dusche nicht vorhanden war, hat uns überhaupt nicht gestört. Wer will schon, dass einem der Duschvorhang am "Allerwertesten" klebt?? Das Wasser, welches vielleicht mal die Bodenfliesen ein wenig überschwemmt hat, konnte man mit dem Duschvorleger bequem trockenwischen! Auch die Bettmatratzen waren für uns vom Härtegrad genau richtig. Aber nun ja, das ist bei jedem unterschiedlich... Wir hatten unseren Balkon zur Straßenseite und es war trotzdem relativ ruhig. Kann aber auch daran liegen, dass wir einen relativ tiefen Schlaf haben ;-) Das Allerwichtigste ist jedoch für uns die Sauberkeit und da hatten wir nichts daran auszusetzen.
Typisch griechisches Frühstück mit einigen Extras. Also schon etwas gehobener, als in einem "normalen" 3-Sterne Hotel. Da wir aber eigentlich nur unseren Kaffee und eine Schnitte Brot bzw. 1 Brötchen frühstücken sind wir da sowieso nicht so wählerisch. Gut... ein paar Stückchen Melone haben wir uns immer zum "Nachtisch" gegönnt :-) Auf jeden Fall hatten die "Frühstücksdamen" immer ein Lächeln auf den Lippen und es wurde immer sofort aufgefüllt, wenn mal irgendwo "Ebbe" war.
Super Service! Hatten keine Reklamationen, aber wenn man eine Frage hatte, dann wurde einem prompt weitergeholfen. Ich hatte z. B. meinen Fön nicht dabei, weil ich dachte dieser wäre auf dem Zimmer vorhanden. Aber kein Problem... habe Maria nach einem Fön gefragt und prompt hat sie mir einen für die Urlaubszeit zur Verfügung gestellt. Also Leute... einfach fragen... und nicht aufregen, falls mal irgendwas nicht zu eurer Zufriedenheit ist... es gibt für (fast) alles eine Lösung!
Die Lage ist einmalig!! Nicht direkt im Geschehen aber trotzdem nur wenige Meter von supertollen Tavernen und Souvenier/Klamottenläden entfernt. Der Strand ist ca. 1 km entfernt und führt genau durch diese "Flaniermeile" . An diesem Strand haben wir aber nie gelegen, da wir uns für 2 Tage ein Auto (58 €) und für 3 Tage ein Fahrrad (5 € pro Tag / pro Person) gemietet haben um die Insel zu erkunden. Da gab es dann immer ein Fleckchen wo man sich zwischendurch im Meer abkühlen konnte :-) Ein paar Schritte vom Hotel ist ein etwas größerer Supermarkt, wo man alles kostengünstig einkaufen kann, was man im Urlaub so benötigt.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Hierzu können wir keine Angaben machen. Es gibt einen Pool, mehr wissen wir nicht. Wir waren aber nie am Pool, da wir die Insel erkundet haben und keine "Pool-Urlauber sind".
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Juni 2018 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Ina |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 1 |
Vielen dank liebe Ina fur deine bevertung Ich wurde mich sehr sehr freuen auf ein wiedersehen!!!