Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Harald (56-60)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Freunde • August 2011 • 3-5 Tage • Stadt
Preis-Leistung gut
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Das mittelgroße Hotel liegt am Übergang von der Altstadt zum äußeren Bereich von Barcelona. Die Sauberkeit lässt kaum Wünsche offen, die Reinigung der Zimmer erfolgt bis zum späten Nachmittag. Die Zimmer sind mit Klimaanlage ausgestattet. Allerdings schalten sich sämtliche elektrischen Geräte inklusive Stromzufuhr für die Klimaanlage beim Entfernen des Metallstücks (beim Verlassen des Zimmers) aus. Mit ein wenig Kreativität lässt sich jedoch ein Ersatzstück (Karton) in den Schlitz einschieben und es ist am Abend wunderbar kühl, auch wenn die Klimaanlage doch recht bescheiden arbeitet


Zimmer
  • Eher gut
  • Die Zimmer waren in Ordnung und entsprachen den Vorgaben eines 3-Sterne-Hotels. Minibar ist keine vorhanden, was jedoch der Einkaufsmöglichkeiten in der Umgebung wegen kein Problem bereitete. Es gibt Sat-TV, aber es gab mit einer Ausnahme lediglich spanische Sender. Wir benötigten allerdings keinen Fernseher, da wir uns von 09.00 - 23:00 Uhr in der Stadt aufhielten. Die Zimmer sind recht gut isoliert (auch die straßenseitigen) und durch die Klimaanlage auch temperaturmäßig kein Problem (wir hatten bis zu 39 Grad unter tags).


    Service
  • Eher gut
  • Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit und kommt den meisten Wünschen nach. Mit Englisch hat man keine Probleme, Deutsch alleine reicht wohl nicht. Die Zimmerreinigung ist o.k. Täglicherr Handtuchwechsel ist kein Thema. Lediglich bei der Bestellung von Taxis über die Rezeption sollte man kritisch sein. Unser Taxi zum Flughafen zu nachschlafener Zeit (05:30 Uhr) klappte bestens, aber zu den normalen Fahrtgebühren von 27 Euro kamen noch Zusatzgebühren von 10 Euro für 2 Gepäcksstücke und den Fahrtzuschlag zum Flughafen. Wer da wohl mitschneidet?


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Das Hotel iegt ca. 400-500 Meter von der nächsten U-Bahn-Station entfernt. Man fährt über "Diagonal" als Umsteiger zur "Pl. di Catalugnia". Dauer der Fahrt keine 15 Minuten. Im Umfeld des Hotels befinden sich auch einige interessante Lokale, allerdings kaum mit spanischem Schwerpunkt. Auch Einkaufsmöglichenkeiten gibt es einige (für den täglichen Bedarf wie Trinkwasser).


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:3-5 Tage im August 2011
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Harald
    Alter:56-60
    Bewertungen:17