Alle Bewertungen anzeigen
Silvia (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Oktober 2010 • 3-5 Tage • Sonstige
Brauchen wir nicht wieder!
1,8 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Wir waren zu viert in Kempesen Meeren. Der erste Eindruck beim Check in war sehr gut, als wir dann in den Dom kamen und das triste Innengebäude mit fast allen geschlossenen Lokalitäten außer Burger zu 7€ das Menu antrafen, war es gut das uns der Appetit verging, da man von den 5 Nuggets und Pommes nicht satt werden konnte. Leider hatte das einzige Geschäft geschlossen so das wir außerorts fuhren und erst einmal einkaufen gingen. Um 14:30 Uhr konnten wir dann unseren Premium Bungalow beziehen der auf den ersten Eindruck recht akzeptabel aussah.Wenn man mal davon absieht das beide Ledercouch Garnituren eingerissen waren, der Tisch abgeplatzt war Spinnenweben in vielen Ecken und man sich unter dem Dach ständig den Kopf an einem Balken Anstoß. Geschirr war soviel vorhanden das man keine Gäste zum Kaffee einladen konnte da bei 6 Tassen dies nicht möglich war, dafür gab es mehr als 30 Gläser.Pfannenweder und kleine Messer waren auch nicht aufzufinden so das wir es vorzogen essen zu gehen. Leider war das Angebot an warmen Speisen abends sehr begrenzt und in dem Restaurant neben dem Burger ,man schon mal eine Dreiviertelstunde saß bis man bedient wurde. Auch konnte man sich schon mal 2 Stunden vor einem leere Glas oder Tasse verweilen da niemand eine Bestellung aufnehmen wollte. Tischabräumen war auch ein Fremdwort so das wir alles auf den leeren Nachbartisch stellten. Kassiert wurde aber immer gleich auch wenn man länger sitzen wollte. Überfordert waren die Service Kräfte, als wir mit einem anderen Pärchen zusammen an einem Tisch saßen und sie den Beleg auseinander rechnen sollten. Wir sollten uns anrangieren und weg war der Kellner. Dies ist uns dort mehrfach passiert, da diese Lokalität außer dem Burger Laden am meisten auf hatte. Im Schwimmbad waren wir nur einmal ca. 1 Std. da man sich dort vorkam wie eine Ölsardine in einer Dose. Einen freien Stuhl hat man bereits 15 Min. nach Öffnung nicht mehr bekommen. Duschen gab es 8-10 offene in denen Männlein und Weiblein gemischt waren. Die Wartezeit beim Duschen hielt sich mit ca. 10 Min in Grenzen, nur fand ich es sehr nervend das immer Menschen auf mich schauten beim Duschen und ungeduldig auf einen sahen. Kinderanimation oder Beschäftigung gab es nur Donnerstags eine Stunde Kindermusik ansonsten konnten die Kinder nur in dem Kletterhäuschen spielen. Minigolf gab es für 5€ Aufpreis was auch heftig ist. Die Bowlingbahn 5+6 hatten in der Stunde als wir Bowlen 2 ausfälle, die Zeit wurde uns aber dann gutgeschrieben und wir durften länger. Wenn man Postkarten kaufen möchte sollte man erst nach Briefmarken fragen, den diese gab es auch nicht. Wenn man nur ein Dach über dem Kopf möchte und sich nicht im Park Aufhalten ist dies vielleicht der richtige Anlaufpunkt, aber ich war schon für weniger Geld in Center Parks wo ich mehr Service hatte. Lieber ein paar € mehr und zu Center Parks .


Zimmer
  • Schlecht
  • Sehr abgewohnt.


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Man kann verhungern und verdursten


    Service
  • Sehr schlecht
  • Service gibt es dort wenig bis keinen


    Lage & Umgebung
  • Sehr schlecht
  • Um etwas zu sehen muß man schon mehrere Kilometer fahren.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Gegen Aufpreis Minigolg, Tischtennis,Badminton,Bowling


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:3-5 Tage im Oktober 2010
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Silvia
    Alter:41-45
    Bewertungen:3