- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Die Anlage ist in die Jahre gekommen und ist mit NICHTS zum Centerpacs zu vergleichen. Wir waren schon 6 mal in 4 verschiedenen Centerparcs gewesen und das hier war leider EIN AUSRUTSCHER! Mitten im Hochsommer bauen die tatsächlich das Kinderland ab also nichts mit INDOORFUN für die kleinen. Die Häuser haben sie einfach mit ein paar "neuen Möbeln" und etwas Farbe versehen und dann heißen dieauf einmal SELECT HÄUSER.?????? Fragen sollte man sich besser selbst beantworten ! Das Haus sollte man bei Ankunft besser selber noch mal putzen.
Häuser (wir waren in einem 6 Personen Selekt Haus) fanden wir zu mager ausgestattet.
Essen ist in Belgien leider seeehhr teuer. Und ständig hatte ein Restaurant zu , bisschen verwirrent. Die Optik ist angelehnt an das Orginal aber leider nicht so wirklich gelungen.
Das mit dem Deutsch ist so eine Sache. Aber auf Englisch geht es i.o. .
Die Lage ist i.o. . Große Seen außenrum . Stadt Mol ist mal einen Ausflug wert.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Das Schwimmbad innen ist ok. Allerdings zu wenige Familienumkleiden. Von 4 Fön´s ( finde ich eh zu wenige) ging die ganze Woche nur 1ner.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im August 2010 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Wolfgang |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 1 |