Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Susan (31-35)
Verreist als Freunde • Dezember 2003 • 1 Woche • Wandern und Wellness
Sun Parks nie wieder - Runtergekommen-Dreckig-unzumutbar
1,4 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Park Anlage die sich gern mit Center Parks vergleichen möchte. Der Park ist erst vor ca. 8-10 Jahren gebaut worden doch ist der Park nicht dem Europ. Regenwetter angepasst. Die Häuser sind zum großen Teil undicht, entweder am Dach oder die Feuchtigkeit zieht von unten in die Häuser. Der Schimmel stand bei uns im Wohnzimmer ca. 50 cm hoch. Dieser Park kostet fast genau soviel wie vergleichbare Center-Parks. Allerdings bekommt man dort dann auch den Center Park Standard. Man sollte auf Sun Parks verzichten und andere Parks bevorzugen, z.b. Landal, Greenparks oder Center-Parks, da diese in mehreren Ländern Parks anbieten und über eine Mindestanforderung für die Parks verfügen.


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Die Häuser werden vor dem Bezug NICHT gereinigt, obwohl bei der Reise eine Endreinigungspauschale erhoben wird. Die Betten sind nicht abgezogen, und ein Badezimmer war noch völlig verdreckt. In der Ecke lag eine volle Kinderwindel. Außerdem sind die Häuser unzumutbar klein. Die Zimmer im Obergeschoß können eigentlich nur von Kindern bewohnt werden da die Dachschräge sehr stört. Die Wohnzimmer sind mit " Sofa-änlichen" Sitzgelegenheiten ausgestattet. Es handelt sich um Metallgestelle mit ca. 4 cm dicken Auflagen.


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Haben wir nicht getestet.Wenn die Küchen im gleichen Zustand sind wie die Häuser


    Service
  • Sehr schlecht
  • Nach Beschwerden haben wir ein Haus ohne Schimmel bekommen, das lag allerdings am anderen Ende des Park. Die Zuzahlung für nebeneinander liegende Häuser haben sie nicht zurückerstatten wollen, da wir das Haus nicht beziehen wollten.


    Lage & Umgebung
  • Schlecht
  • Ort: MOL in Belgien, um zum Einkaufen zu kommen benötigt man ein Auto und ca. 20 Min. Fahrzeit.


    Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Das Schwimmbad ist im Umkleidebereich sehr schmutzig, es gibt keine Reingungskräfte, die zwischendurch den Boden wischen, bei Regenwetter sollte man besser nicht versuchen sich dort umzuziehen.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlechtHotel entspricht der Katalogbeschreibung
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1 Woche im Dezember 2003
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Susan
    Alter:31-35
    Bewertungen:1