- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Unser Aufenthalt war dieses Jahr Anfang April mit 8 Personen für 3 Übernachtungen. Die Bungalows sind wirklich erschreckend klein. Die Bungalows für 8 Personen nennen sich "Komfort Villa" wobei ich diese Bezeichnung als überhaupt nicht gerechtfertigt ansehe, da von "Komfort" nicht die Rede sein kann. Im Erdgeschoss ist ein kleines Schlafzimmer mit Doppelbett, ein Badezimmer mit Badewanne und 2 Waschbecken, eine Toilette ohne (!) Waschbecken und ein kombiniertes Wohnzimmer mit Küche. Im Obergeschoss befinden sich 3 äußerst kleine Schlafzimmer mit je 2 Einzelbetten und einem kleinen Schrank OHNE Türen. Außerdem ist dort ein Mini-Badezimmer mit Dusche, Toilette und Waschbecken. Die Dusche erinnert an ein Dixi-Klo, ist aber nur halb so groß. Teilweise fallen die Türen von alleine raus! Ich würde empfehlen, sämtliches Desinfektionszeug mitzunehmen, da die Zimmer wirklich dreckig sind. Vielleicht auch ein wenig Werkzeug, da schonmal etwas auseinander fallen kann. Auf jeden Fall aber Hausschuhe, sonst holt man sich Fußpilz und läuft über Ameisen!
Die Schlafzimmer sind wirklich sehr klein und die Betten sind der reinste Horror. Man hat das Gefühl, dass die Matratzen abschüssig sind, so dass man immer zu einer Seite rausrollt... Die Betten sind auch nur 1,90x0,90m groß. Also überhaupt nicht für große Menschen geeignet! Der kleine Schrank im Zimmer lädt nicht wirklich zum auspacken ein. Er wirkt recht dreckig und sieht so aus, als würde er gleich auseinander fallen. Im übrigen gibt es keine Türen! In den Schlafzimmern gibt es nur eine ganz kleine und dunkle Lampe. Man hat Abends also wirklich nicht viel Licht. Tagsüber jedoch auch nicht unbedingt, da es nur ein sehr kleines Fenster gibt, welches auch noch viel zu weit unten angebracht ist. So was sieht man wirklich selten. Auf Augenhöhe ist das Fenster schon lang zuende und ich bin nur 1,70m groß. Bad (Obergeschoss) Das "Bad" ist der absolute Hammer. In der Dusche kann man sich noch nichtmal richtig bücken. Das heißt, Füße waschen ist tabu :-D Die Dusche ist einfach viel zu klein und eng, so wie halt der ganze Raum. Es gibt grade mal einen Handtuchhalter (für 6 Leute) und keinerlei Ablagemöglichkeiten. Die Toilette ist sehr wackelig und spülen tut sie auch nicht richtig. Es kommen vllt grad mal 200 ml Wasser. In den Bungalows sind Ameisen und sie sind unverschämt klein. Die Bezeichnung "Komfort Villa" ist wirklich fehl am Platz!
Bei unserer Anreise bekamen wir erst einen Bungalow in dem es nach Fisch stank und die Türen der Dusche defekt waren. Als wir dies reklamieren wollten, wurde uns nur sehr unfreundlich weitergeholfen. Die Dame an der Rezeption verdrehte entnervt die Augen und gab uns nur nach langem Hin und Her einen neuen Bungalow.
Zum Strand sind es etwa 1,5km. Direkt vor dem Park befindet sich eine Bushaltestelle. Ein Auto ist jedoch schon sehr sinnvoll, obwohl die Parkmöglichkeiten sehr schlecht sind! Man bekommt bei der Ankunft eine Parkkarte, welche im Auto sichtbar zu platzieren ist. Die autos dürfen nicht auf den Wegen zwischen den Bungalows geparkt werden. Ansonsten bekommt man ein Knöllchen und die Kaution für den Bungalow von 100 Euro wird einbehalten. Man muss die gekennzeichneten Parkplätze nutzen. Diese liegen ein kleines Stück von den Bungalows entfernt und es gibt viel zu wenige!!! Wenn man Abends parken will, gibt es eigentlich keine Möglichkeit mehr dazu! Da die Belgier wirklich wie bescheuert parken und die einzelnen Parkplätze nicht gekennzeichnet sind, werden etwa 20 Parkplätze verschwendet. Aber da achtet niemand drauf!
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 3-5 Tage im April 2006 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Julia |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 2 |