- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
- BehindertenfreundlichkeitEher gut
- Zustand des HotelsSchlecht
- Allgemeine SauberkeitSchlecht
Die guten Bewertungen dieses Hotels kann ich in keinster Weise nachvollziehen und verlieren absolut an Glaubwürdigkeit. Das Hotel wirbt auf der eigenen Homepage damit, dass es 2008 renoviert worden ist (http://www.hihotels.net/de/hotels/7-panoramic-hotel) Davon ist in unseren Augen nichts zu sehen. Das Mobiliar ist ÜBERALL veraltet, schäbig und teilweise sogar beschädigt (speziell im Speisesaal). Das Zimmer fanden wir dreckig auf; Sand, Staub, Haare. Über das Bettgestell waren wir schockiert. Die Matratzen sind durch. Das Bad ist so klein, das selbst schlanke Personen Mühe haben. Mit Deutsch kommt man überhaupt nicht weiter. Mit Englisch ein wenig besser. Auf unsere Reklamation des Zimmers hat der Chef unverständlicherweise verärgert und zornig reagiert. Er hat gleich auf unsere Reisegesellschaft verwiesen. Kurz gesagt; wenn uns was nicht passt, sollten wir uns was anderes suchen. Das All-Inclusive Angebot ist im Vergleich anderer Hotels schlicht weg schlecht: -ab 23:30 Uhr gibt es KEINE Getränke mehr -Fanta, Cola, Sprite befinden sich NICHT im Restaurant sondern nur an der Poolbar -Nachmittags gibt es KEINE Snacks, Kuchen oder Gebäck -Cocktails gehören NICHT zum All-Inclusive-Angebot -Sonnenschirme 2€ pro Tag + 10 € Kaution -Haarföhn: 12€ für 5 Tage!!! Das Essen empfanden wir als sehr schlecht. Das Frühstück hatte unserer Ansicht kaum Auswahl und war sehr fettig. Vorhandenes Obst wie Kiwi, Banane, Pfirsiche und Nektarinen, Wassermelone waren so unreif, dass sie nicht zum Verzehr geeignet waren. Gemüse und Salat waren für uns ungenießbar, da geschmacklos und unserer Ansicht Dosenware serviert wurde. Mittag- und Abendessen empfanden wir als sehr fettig, geschmacklos und nicht frisch zubereitet. Pommes waren manchmal nicht durch, Soßen gab es fast nie, also nur Ketchup und Mayo. Am unerträglichsten war für uns der Zustand des Speisesaals. Es erinnerte uns eher an eine Abstellkammer. Die Dekoration war geschmacklos und lieblos hergerichtet; sah einfach schäbig aus. Die Stühle waren so dreckig, dass man sich ekelte sich drauf zusetzen, es klebte überall und war dreckig. Einen Antrag über Kostenerstattung haben wir gestellt. Wir raten jedem von diesem Hotel ab!
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitSchlecht
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungSehr schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr schlecht
- EssensauswahlSchlecht
- GeschmackSehr schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSchlecht
- Restaurants & Bars in der NäheSchlecht
- FreizeitangebotEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesGut
- Lage für SehenswürdigkeitenSchlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im August 2014 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Nancy |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 1 |
Dear guest, Thank you very much for your recent visit to Panoramic Hotel. We highly appreciate that you took the time to let us know about your impression of your stay. Please accept our sincere apologies for all the trouble you had. Our aim is to provide an excellent service and a high quality product. We would like to thank you for constructive criticism and we will be pleased if you give further preference to our hotel. We hope to welcome you back soon. Kind Regards