Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Nancy (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • August 2014 • 2 Wochen • Strand
Schreckliche Zustände!
2,5 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht
  • Behindertenfreundlichkeit
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Schlecht

Die guten Bewertungen dieses Hotels kann ich in keinster Weise nachvollziehen und verlieren absolut an Glaubwürdigkeit. Das Hotel wirbt auf der eigenen Homepage damit, dass es 2008 renoviert worden ist (http://www.hihotels.net/de/hotels/7-panoramic-hotel) Davon ist in unseren Augen nichts zu sehen. Das Mobiliar ist ÜBERALL veraltet, schäbig und teilweise sogar beschädigt (speziell im Speisesaal). Das Zimmer fanden wir dreckig auf; Sand, Staub, Haare. Über das Bettgestell waren wir schockiert. Die Matratzen sind durch. Das Bad ist so klein, das selbst schlanke Personen Mühe haben. Mit Deutsch kommt man überhaupt nicht weiter. Mit Englisch ein wenig besser. Auf unsere Reklamation des Zimmers hat der Chef unverständlicherweise verärgert und zornig reagiert. Er hat gleich auf unsere Reisegesellschaft verwiesen. Kurz gesagt; wenn uns was nicht passt, sollten wir uns was anderes suchen. Das All-Inclusive Angebot ist im Vergleich anderer Hotels schlicht weg schlecht: -ab 23:30 Uhr gibt es KEINE Getränke mehr -Fanta, Cola, Sprite befinden sich NICHT im Restaurant sondern nur an der Poolbar -Nachmittags gibt es KEINE Snacks, Kuchen oder Gebäck -Cocktails gehören NICHT zum All-Inclusive-Angebot -Sonnenschirme 2€ pro Tag + 10 € Kaution -Haarföhn: 12€ für 5 Tage!!! Das Essen empfanden wir als sehr schlecht. Das Frühstück hatte unserer Ansicht kaum Auswahl und war sehr fettig. Vorhandenes Obst wie Kiwi, Banane, Pfirsiche und Nektarinen, Wassermelone waren so unreif, dass sie nicht zum Verzehr geeignet waren. Gemüse und Salat waren für uns ungenießbar, da geschmacklos und unserer Ansicht Dosenware serviert wurde. Mittag- und Abendessen empfanden wir als sehr fettig, geschmacklos und nicht frisch zubereitet. Pommes waren manchmal nicht durch, Soßen gab es fast nie, also nur Ketchup und Mayo. Am unerträglichsten war für uns der Zustand des Speisesaals. Es erinnerte uns eher an eine Abstellkammer. Die Dekoration war geschmacklos und lieblos hergerichtet; sah einfach schäbig aus. Die Stühle waren so dreckig, dass man sich ekelte sich drauf zusetzen, es klebte überall und war dreckig. Einen Antrag über Kostenerstattung haben wir gestellt. Wir raten jedem von diesem Hotel ab!


Zimmer
  • Eher schlecht
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher schlecht

    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Sehr schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr schlecht
    • Essensauswahl
      Schlecht
    • Geschmack
      Sehr schlecht

    Service
  • Sehr schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr schlecht

    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Schlecht

    Aktivitäten
  • Eher gut
    • Freizeitangebot
      Eher schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Sehr gut
    • Qualität des Strandes
      Gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Schlecht

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im August 2014
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Nancy
    Alter:19-25
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Dear guest, Thank you very much for your recent visit to Panoramic Hotel. We highly appreciate that you took the time to let us know about your impression of your stay. Please accept our sincere apologies for all the trouble you had. Our aim is to provide an excellent service and a high quality product. We would like to thank you for constructive criticism and we will be pleased if you give further preference to our hotel. We hope to welcome you back soon. Kind Regards