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Bülent (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • März 2025 • 1 Woche • Strand
Eher ein 4 Sternenhotel
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Sehr unerfahrene Mitarbeiter, Servicepersonal versteht zum Teil kein Englisch, unaufmerksam. Müssen Kundenorientierung lernen. Zimmern waren nicht gut geputzt, staubig, Boden sandig. Auswahl von Essen kein 5 Sterneniveau. No go: nicht „weiße“ Tücher fürs Zimmer und Pool. Mitarbeiter haben vor uns immer „gewaschene“ nochmal austauschen müssen. Kein schöner Anblick. Keine Entschädigung oder Wiedergutmachung seitens des Hotels. Sehr schwach!!


Zimmer
  • Schlecht
  • Nicht sauber gewesen


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Sortiment 4 Sternenhotel, entsprach nicht 5 Sternenküche


    Service
  • Schlecht
  • Unaufmerksam und unprofessionell, zum Teil verstehen die MA kein Englisch, arbeiten lustlos


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Aus Hurghada 3,5 Std Fahrt


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im März 2025
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Bülent
    Alter:36-40
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, Das SUNRISE Anjum Resort -Grand Select- Team dankt Ihnen vielmals für die wertvolle Zeit, die Sie sich für die Veröffentlichung Ihrer Meinung und Ihres Feedbacks genommen haben. Wir wünschen Ihnen eine bessere Erfahrung. Aus Ihrem Feedback wie diesem lernen wir und nutzen es, um uns zu verbessern, wir arbeiten Es ist schwierig, unseren Gästen ein außergewöhnliches Erlebnis zu bieten, und es ist offensichtlich, dass Sie bei Ihrem Aufenthalt bei uns zu kurz gekommen sind. Da wir ständig daran arbeiten, unsere Dienstleistungen zu verbessern, um die Erwartungen unserer Gäste zu erfüllen und zu übertreffen, freuen wir uns über alle Ihre Kommentare und werden die Verbesserung mit den jeweiligen Abteilungsleitern überwachen. Wir bedauern, dass wir Ihre Erwartungen nicht erfüllen konnten und haben Ihre Anmerkungen an die zuständigen Abteilungsleiter weitergeleitet. Sonnige Grüße, Hotel Management