Sichere Dir bis zu 350 € Rabatt auf Deinen Last Minute Urlaub mit HolidayCheck Reisen.
Alle Bewertungen anzeigen
Frau Stetha (46-50)Deutschland
1 Bewertungen
Vor 5 Monaten • Verreist als Familie im Januar 2026
Ein wunderschöner Familienurlaub mit 10 Personen
6 / 6

Das Sunrise Anjum ist ein wunderschöner Ort. Es ist in einem sehr schönen Stil gestaltet. An allen Orten gibt es Gelegenheiten zum Verweilen. Insgesamt ist alles auf die Erholung der Gäste ausgelegt. Wer möchte, kann an Animationsangeboten teilnehmen. Wir wurden jedoch kein einziges Mal penetrant dazu aufgefordert. Für uns als Familie, die mit drei Generationen reiste, war es ein fabelhafter Ort. Auch zu unserer Mutter mit ihren 87 Jahren waren alle sehr bemüht und liebenswert. Es gibt einen Kidsclub, den wir jedoch nicht nutzten, der aber auch sehr nett wirkte und mit schönen Aktivitäten für Kinder. Alle Pools waren beheizt. Nur der untere, Richtung Strand wurde mit Animationen bespielt.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Die Zimmer sind schön gestaltet und ausreichend groß. Wir hatten Swimuprooms. So toll mit Blick auf das Meer. Einzig die Ablageflächen im Bad und Schrankflächen sind rar. Da wir zu dritt im Zimmer waren mit Kind, war das eine Herausforderung. Die Matratze war recht hart. Aber diese wurde uns ausgetauscht. Guter Service! Es gibt eine Minibar inklusive, die immer gefüllt wird. Im Bad gibt es eine große Dusche in der man auch gut Schnorchelmaterial spülen und aufhängen kann.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Wir haben nichts vermisst. Auswahl war gut. Egal zu welcher Tageszeit. Einzig sind die Desserts mit viel Törtchen und Lebensmittelfarbe nicht so unser Geschmack. Dafür gab es aber immer genug ägyptisches Baklava. Das Restaurant liegt wunderschön. Wir fühlten uns immer sehr wohl.


    Service
  • Sehr gut
  • Einfach wunderbar. Alle nett. Freundlich. Zuvorkommend und umsichtig. Es gibt von unserer Seite aus nichts zu beanstanden.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Um das Hotel herum ist nur Wüste. Aber die Fahrt von Marsa Alam ist ok (ca. 80 Minuten) und der Weg zu dem Nationalpark Wadi El Gemal ist nicht weit. Da wir hauptsächlich wegen Schnorcheln und Erholung hier waren, war es für uns perfekt.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Es gibt genug Angebote für jeden… ein Gym, Schnorcheln, Tauchen, die Pools sind alle toll, man kann Ausflüge buchen, Schnorcheln, es gibt einen tollen Steg mit mehreren Einstiegen. Die Programme am Abend waren nicht so unseres. Teilweise waren Veranstaltungen auf der großen Bühne sehr laut aber das soll demnächst geändert werden, diese Bühne wird geschlossen, wenn der neue Teil des Hotels gebaut ist. Von den Baumaßnahmen bekamen wir nichts mit. Said hat uns super untergebracht! Ein Dank an ihn!


    Preis-Leistung
  • Sehr gut

  • Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Frau Stetha, herzlichen Dank für Ihre wunderbare Bewertung unseres Hotels! Es freut uns sehr zu hören, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns genossen haben. Wir würden uns freuen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen und Ihnen erneut einen angenehmen Aufenthalt zu bereiten. Mit freundlichen Grüßen.

    +3
    Melden