Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Manuel
Verreist als Paar • August 2024
Entertainment Langweilig
4,1 / 6

Allgemein

    Essen müsste verbessert werden !! Cocktails und Drinks leider zu süß!!!! Und geschmacklich nicht so wow... Wenig auswahl an Alkohol


    Zimmer
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Schlafqualität
      Eher schlecht
    • Sauberkeit
      Eher schlecht

    In der Früh oder am Vormittag ist die Musik bereits sehr laut und Nervig!


    Restaurant & Bars
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Eher schlecht

    Ambiente beim Essen

    • Frack & Abendkleid

    Viel Auswahl an Essen aber ständig immer das Gleiche / Ähnliche essen. Fleisch nie durch / Roh Beschriftungen sind nicht da / falsch plaziert ( oder was im Essen drinnen ist zb : Koreander ) wird nicht mal beschrieben - da es leute gibt die diese nicht mögen Team ist Top !! und sehr Nett


    Service
    • Deutschkenntnisse
      Eher gut

    Bester Service

    • Bar, Disco & Restaurant

    Personal ist sehr Nett und sehr gesprächig


    Aktivitäten

      Beliebte Aktivitäten

      • Pool

      Pool
      • Verfügbarkeit der Liegen
        Eher schlecht
      • Sauberkeit
        Sehr gut

      Aktivitäten am Pool

      • Entspannen
      • Poolbar

      Wassertemperatur

      • warm

      Leider zu warm...


      Extrakosten

      Nur erwartete Kosten

      • Ja

      Infos zur Reise
      Verreist als:Paar
      Infos zum Bewerter
      Vorname:Manuel
      Bewertungen:1
      Kommentar des Hoteliers

      Sehr geehrter Gast, das Team des SUNRISE Anjum Resort -Grand Select- möchte Ihnen ganz herzlich dafür danken, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Meinung und Ihr Feedback zu veröffentlichen. Wir wünschen Ihnen eine bessere Erfahrung. Feedback wie dieses hilft uns, zu lernen und uns zu verbessern. Wir arbeiten hart daran, unseren Gästen ein außergewöhnliches Erlebnis zu bieten, und es ist klar, dass Sie während Ihres Aufenthalts bei uns nicht zufrieden waren. Da wir ständig daran arbeiten, unsere Dienstleistungen zu verbessern, um die Erwartungen unserer Gäste zu erfüllen und zu übertreffen, schätzen wir alle Ihre Kommentare und werden die Verbesserung mit den entsprechenden Abteilungsleitern überwachen. Wir bedauern, dass wir Ihre Erwartungen nicht erfüllen konnten und haben Ihre Kommentare an die entsprechenden Abteilungsleiter weitergeleitet. Sonnige Grüße, Hotelleitung