- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Wir hatten einen wunderschönen Urlaub. Das Hotel ist sauber und das Essen hervorragend. Kleine Verbesserungen gibt’s es aber.
Zimmer sind wunderschön eingerichtet. Die Betten super bequem auf Wünsche wird eingegangen. Die Minibar wird jeden Tag aufgefüllt. Leider wurde das Badezimmer nicht wirklich gründlich gereinigt das könnte noch besser laufen und die Klimaanlage hatte des Öfteren technische Probleme. Leider auch an dem Abend wo wir an kamen und wir mussten leider mit total übermüdeten Kleinkindern fast 2h auf Hilfe warten.
Das Essen war unglaublich gut! Frisch und sauber. Wir haben wirklich ALLES gegessen und hatten keine Beschwerden. Das Basilico war hervorragend wir waren jeden Tag dort zum Essen absolut zu empfehlen!
Hervorheben möchte ich Kareem von der Poolbar absolut zuvorkommend, freundlich und lustig. Allgemein war das Personal sehr freundlich. Leider hatten wir ein Vorfall. Unser Badehandtuch wurde entwendet! Wir haben es weder verloren etc. Wir sagten Bescheid. Es wurden angeblich alle Kameras gecheckt worauf wir aber kein Einblick hatten und Ende vom Lied war wir mussten 30€ für dieses Handtuch zahlen.
Absolut ruhige Lage. Der Strand war so gut wie leer. Ausflüge haben wir nicht genutzt.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Poolanlage sauber und schön nichts ist überfüllt leider lösen sich viele kleine Fliesen am Pool aber es ist zum Glück nichts scharfkantig etc. Ganz großes Lob geht an das Animationsteam und an den Kidsclub. Unsere Kinder hatten so viel Spaß. Der Beautysalon ist absolut NICHT zu empfehlen und passt nicht zum Eindruck vom Hotel. Absolut unhygienisch und überteuert! Wir sind leider drauf rein gefallen ein Bild wurde gezeigt für Zöpfe meiner Tochter mit billiger Wolle drin zwei französische Zöpfe sozusagen für 40€ die nach 3 Tagen sich ausgelöst haben. Der Salon ist nicht gepflegt und nicht sauber.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Juli 2025 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Nici |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 10 |
Sehr geehrte Frau Nici , Vielen Dank für Ihre wunderbare Bewertung unseres Hotels! Es freut uns sehr, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns genossen haben. Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen