- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Empfangen wurden wir sehr freundlich, mit Getränk und Schokolade! Die Bausubstanz sieht nicht gerade neu erbaut aus. Im Pool lösen sich die Fliesen, was stellenweise scharfkanntig ist. Fügen (Silikonbasis) am Pool Außenbereich lösen sich bzw. stellen sich auf und und und. Bei der Einrichtung ist wiederum zu sehen, dass diese neu ist. Bilder auf der Hompage eintsprechen nur zum Teil der Realität, hier hatte man eine toole Firma beauftragt, die diese dementsprechend gestaltete. Baden im Meer leider nur mit Badeschuhe möglich, und das ist kein großartiges Erlebnis. Badeurlaub wie man es gewohnt ist, ist hier nicht gegeben!!
Sehr nett eingerichtet, hier sieht man dass alles neu ist.
Grundsätzlich hatten wir den Eindruck dass die Qualität der Speisen sehr gut wäre. Leider hatten wir jedoch bereits am zweiten Tag mit Magen/Darm Problemen zu kämpfen, die 4 Tage anhielten und sich dementsprechend negativ auf unseren Aufenthalt auswirkte und Einschrenkungen hervorrief. Info: Dies ging auch einigen anderen Gästen so, was wir so mitbekommen haben.
Im Hauptrestaurant war der Service bis auf ein paar Mal in Ordnung. Manchmal bekamen wir ein anderes Getränk als bestellt. In den beiden anderen Restaurants, ist nachholbedarf! Getränke dauerten sehr lange oder wurden überhaupt vergessen. Essen nicht die Qualität wie im Hauptrestaurant. Wir hatten 2 Massagen gebucht für je 2 Personen für je 80 min. Bei den ersten beiden dauerte die Massage nur 60 min (-20 min.) und bei den zweiten Massagen war nach 65 min. (-15 min) schluss. Ich würde empfehlen dass das Hotel die 80 min. Massagen aus dem Konzept nimmt, wenn ohnehin nur welche mit 60 min. durchgeführt werden. Es ist jedoch zu erwähnen, dass die durchführung sehr proffesionell durchgeführt wurde. Nur das zeitliche passte nicht, was sehr ärgerlich war.
Nichts in der Nähe!
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Volleyballplatz vorhanden ansonsten nichts nennenswertes.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Juni 2024 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Josef |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 7 |
Sehr geehrter Gast, Das SUNRISE Anjum Resort -Grand Select- Team dankt Ihnen vielmals für die wertvolle Zeit, die Sie sich für die Veröffentlichung Ihrer Meinung und Ihres Feedbacks genommen haben. Wir wünschen Ihnen eine bessere Erfahrung. Aus Ihrem Feedback wie diesem lernen wir und nutzen es, um uns zu verbessern, wir arbeiten Es ist schwierig, unseren Gästen ein außergewöhnliches Erlebnis zu bieten, und es ist offensichtlich, dass Sie bei Ihrem Aufenthalt bei uns zu kurz gekommen sind. Da wir ständig daran arbeiten, unsere Dienstleistungen zu verbessern, um die Erwartungen unserer Gäste zu erfüllen und zu übertreffen, freuen wir uns über alle Ihre Kommentare und werden die Verbesserung mit den jeweiligen Abteilungsleitern überwachen. Wir bedauern, dass wir Ihre Erwartungen nicht erfüllen konnten und haben Ihre Anmerkungen an die zuständigen Abteilungsleiter weitergeleitet. Sonnige Grüße, Hotel Management