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Nicole (41-45)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Familie • Juli 2024 • 1 Woche • Strand
Wir kommen nicht wieder
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Schönes Hotel, leider totes Riff, nicht empfehlenswert für Schnorchler und Taucher, kaum natürliche Beschattung, Hotelanlage/Garten gleicht einer Betonwüste


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Die Zimmer und Ausstattung wären sehr schön, aber täglich ist bis Mitternacht keine Ruhe. In jedem Zimmer hört man durch die nicht dichtem Fenster lautstark die Animation.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Leider hatten wir zum Ende des Urlaub mit Magen- Darmproblemen zu kämpfen .


    Service
  • Eher schlecht
  • Das Personal ist bemüht, aber unsere Kinder hat es schon extrem genervt, dass sie jeden Tag mit den selben vermeintlichen Späßen belästigt wurden zb Sonnenbrille runternehmen, das Glas servieren, danach wieder wegnehmen, etc.


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • 1 Stunde Transfer, Privattaxi


    Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Wir wollten tauchen und schnorcheln, wir waren schon viele Male in Marsa Alam, dieses Hotel hat uns bzgl Riff und Meer sehr enttäuscht. Kaum Fische und lauter tote Korallen.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Juli 2024
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Nicole
    Alter:41-45
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, das Team des SUNRISE Anjum Resort -Grand Select- möchte Ihnen ganz herzlich dafür danken, dass Sie sich die wertvolle Zeit genommen haben, Ihre Meinung und Ihr Feedback zu veröffentlichen. Wir wünschen Ihnen eine bessere Erfahrung. Feedback wie dieses hilft uns, zu lernen und uns zu verbessern. Wir arbeiten hart daran, unseren Gästen ein außergewöhnliches Erlebnis zu bieten, und es ist klar, dass Sie während Ihres Aufenthalts bei uns nicht zufrieden waren. Da wir ständig daran arbeiten, unsere Dienstleistungen zu verbessern, um die Erwartungen unserer Gäste zu erfüllen und zu übertreffen, schätzen wir alle Ihre Kommentare und werden die Verbesserung mit den entsprechenden Abteilungsleitern überwachen. Wir bedauern, dass wir Ihre Erwartungen nicht erfüllen konnten und haben Ihre Kommentare an die entsprechenden Abteilungsleiter weitergeleitet. Sonnige Grüße, Hotelmanagement