Die Anlage (inkl. Pools) ist sauber, schön und gross. Leider waren die eigentlich coolen Wasser-Rutschbahnen jeden Tag nur für jeweils kurze Zeit in Betrieb, das ist nicht nachvollziehbar und hat insb. unsere Kids gestört. Der Strand ist schön, sauber und es gab trotz Hochsaison jederzeit mehr als genügend freie Liegestühle. Die Umgebung des Hotels ist übel, links und rechts stehen verlotterte, nicht mehr genutzte Gebäude mit viel Bauschutt. Vor dem Hotel gibts eine Strasse mit diversen verlotterten und dreckigen Basar-Läden... die einen mögens, die anderen machen einen Bogen darum. Mühsam sind die ewig präsenten Verkäufer, welche die Gäste auch in der Hotelanlage ständig belästigen und irgendwelche Ausflüge oder Massagen verkaufen wollen. Das Personal ist meistens aufmerksam, freundlich und zuvorkommend. Mit englisch kommt man gut durch, die meisten verstehen auch etwa deutsch.
- ZimmergrößeGut
- SchlafqualitätEher schlecht
- SauberkeitGut
Unser Zimmer war genügend gross, gut ausgestattet und sauber. Soweit gut. 3 unbefriedigende Punkte: - Extremer Lärm im Gang und dadurch auch im Zimmer, kaum lärmisoliert. Tagsüber kein Problem, aber nachts sehr mühsam. - Die Matratze war für uns zu hart, ist natürlich Geschmacksache. Wir hatten ein Doppelbett. Bewegte sich die eine Person, hat das ganze Bett geschaukelt. Mühsam! - Die Reinigung kam teilweise erst um 18:15, obwohl das Zimmer den ganzen Tag leer stand. Um 18:15 waren wir aber zurück vom Strand und wollten duschen, usw. Wir hatten deshalb mehrmals auf die Reinigung verzichtet.
- EssensauswahlGut
- GeschmackEher schlecht
Ambiente beim Essen
- Badekleid & Shorts
Die Auswahl am Buffet im Hauptrestaurant war riesig und schön präsentiert. Dies verdient die Pluspunkte. Da wir uns vorgängig über die Tierhaltung und Schlachtung in Agypten informiert hatten, verzichteten wir diskussionslos auf Fleisch. Die Auswahl war dadurch stark eingeschränkt. Leider hatten drei von vier Personen unserer Familie bereits nach zwei Tagen Durchfall - das musste vom Essen kommen und wir verzichteten ab dann auf rohe Produkte (Salat, Früchte ohne Schalte, usw.) Schlussendlich ernährten wir uns mehr oder weniger von Reis mit Bratensauce. Das Hahnenwasser kann nicht getrunken werden, wird aber in der Küche trotzdem für alles verwendet, das haben uns mehrere Angestellte bestätigt. Einmal assen wir im italienischen Restaurant. Die Pizza Margaritha war schlimmer als die schlechteste Billig-Tiefgefrierpizza aus dem heimischen Supermarkt... viel zu viel "Käse" (oder was auch immer diese weisse Masse war), der Teig völlig geschmacklos, pampig und nicht durchgebacken - schlicht ungeniessbar. Die Penne Napoli meiner Frau waren ok, wirklich gute Penne (++) und einfaches Tomatensugo.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Alter von Kindern: | 12 - 15 |
Veranstalter: | Coral Travel |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Willy |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrter Herr Willy, Wir danken Ihnen, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Urlaubserlebnisse mit uns zu teilen. Wir bedauern, dass Ihr Aufenthalt bei uns nicht zu Ihrer vollsten Zufriedenheit verlief. Es tut uns leid zu lesen, dass Sie während Ihres Aufenthalts gesundheitliche Probleme hatten. Wir möchten Sie darüber informieren, dass es bei Reisen in Länder mit heißem Klima, insbesondere im Sommer, häufig zu einer Reisekrankheit kommt, die in der Regel innerhalb der ersten Woche des Aufenthalts auftritt. In solchen Fällen bieten wir unseren Gästen eine Hotelambulanz mit einem rund um die Uhr verfügbaren Hotelarzt an. Alternativ hilft Ihnen unser Guest Experience Team gerne bei der Kontaktaufnahme mit Ihrer Krankenkasse, um medizinische Versorgung zu gewährleisten oder Ihnen ein Krankenessen anzubieten, das auf Ihr Zimmer gebracht wird. Leider haben wir während Ihres Aufenthalts keine Informationen von Ihnen erhalten. Bitte beachten Sie, dass unsere Lebensmittelverarbeitung täglich von unserer Qualitäts- und Gesundheits- und Sicherheitsabteilung vom Zeitpunkt der Annahme über die Zubereitung bis zur Ausgabe gemäß allen HASSAP-Standards überprüft wird. Es wird ausschließlich gefiltertes Wasser verwendet, was von unserer Hygieneabteilung ständig überwacht wird. Wir halten uns stets an alle Hygienestandards. Darüber hinaus werden in unserem Hotel unabhängige Lebensmittel- und Hygienekontrollen durchgeführt, um sicherzustellen, dass alle HASSAP-Standards umgesetzt und eingehalten werden. Wir empfehlen allen unseren Gästen, sich bei Fragen an das Guest Experience Team zu wenden, um die beste Lösung für sie zu finden. In Ihrem Fall könnten wir beispielsweise die Matratze austauschen und einen individuellen Reinigungstermin nach Wunsch des Gastes vereinbaren. Wir danken Ihnen nochmals für Ihr wertvolles Feedback und hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen, damit Sie unsere Verbesserungen sehen und noch bessere Erfahrungen bei uns machen können. Mit freundlichen Grüßen Guest Experience Team