Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Uwe (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Mai 2025
Ein empfehlenswertes Hotel an einem wunderschönen Ort mit vielen tollen Menschen
6,0 / 6

Allgemein

Wir haben im Mai 2025 2 Wochen im Sunrise Attitude verbracht und haben uns dort ausgesprochen wohl gefühlt. Vom äußerst unkomplizierten Check-In bis zum gratis Late-Check-Out verlief alles entspannt und unaufgeregt. Die Anlage ist sehr weitläufig und dezentral angelegt, wodurch man nie das Gefühl hat, in einem „Touristenbunker“ zu wohnen. Alles ist sehr gepflegt und wird ständig in Schuss gehalten. Uns standen am Strand zu jeder Zeit Liegen zur Verfügung, die Pools haben wir bei diesem Strand nicht genutzt. Allerdings war auch dort in zweiter Reihe immer etwas frei. Das Essen war wunderbar, es war am Buffet abwechslungsreich und schmackhaft und man kann täglich ohne Aufpreis auch in den a la Carte Restaurants essen. Auch war es nie voll, da sich das Publikum auf die unterschiedlichen Restaurants verteilte. Mittags ist das Taba-J mit einheimischen Snacks ein Highlight. Das Hotel richtet das Hauptaugenmerk klar auf die Erholung seiner Gäste und auf Nachhaltigkeit. Bootstouren und Schnorchelfahrten mit dem hoteleigenen Glasbodenboot werden täglich KOSTENFREI angeboten. Die Zimmer sind alle ohne TV, was wohl auch niemand vermisst. Es gibt tolle Live-Musik an der Papaya-Bar und am Wochenende ist Party im Club 31. Bei Ankunft gibt es eine persönliche Trinkflasche, die jederzeit an einem der 4 Brunnen mit kaltem Wasser gefüllt werden kann. Obst und Gemüse kommt aus EIGENEM und/oder regionalem Anbau. Alle Menükarten werden als QR-Code zur Verfügung gestellt, auf Papier wird weitestgehend verzichtet. Ein Smartphone ist also sehr hilfreich 😊. Besonders möchten wir die Freundlichkeit und Kompetenz des kompletten Teams hervorheben. Man hat sofort das Gefühl, ich eine Familie aufgenommen zu werden. Nach dem Check-In gibt es eine kurze Einführungsrunde, welche nach Möglichkeit in der Muttersprache der Gäste erfolgt. Danke an Avi, Du sprichst hervorragend deutsch. Die Kommunikation mit der Rezeption erfolgt problemlos über WhatsApp, hier war Reena unsere perfekte Ansprechpartnerin. Im Market zum Abendbuffet hat uns vor allem Neelam den Aufenthalt versüßt. Sie hatte immer alles im Blick und kannte schon am zweiten Tag die individuellen Wünsche ihrer Gäste. Das Hotel kann stolz auf seine Crew sein! Danke an Euch alle! Unser Fazit: Tolles Hotel in traumhafter Lage mit einem Hammer-Strand und einem sehr gut durchdachten Konzept. Unbedingt weiterzuempfehlen! Unser Tipp für Taxifahrten aller Art: An der Rezeption nach Fahrer Deepak fragen.


Zimmer
  • Zimmergröße
    Sehr gut
  • Schlafqualität
    Sehr gut
  • Sauberkeit
    Sehr gut

Es fehlte an nichts, vor allem fehlte uns der TV nicht :-)


Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Infos zum Bewerter
Vorname:Uwe
Alter:51-55
Bewertungen:6
Kommentar des Hoteliers

Hello Uwe, Thank you for taking the time to share such a thoughtful and detailed review of your recent stay at Sunrise Attitude. We’re truly happy to hear how much you enjoyed the relaxed atmosphere, the spacious layout of the resort, and the little touches that help make our guests experience feel so easy and comfortable. Your appreciation of our culinary offerings, especially the variety at the buffet and the à la carte options, means a lot to us. We're also glad that the local flavours at Taba-J and the free glass-bottom boat excursions added a special touch to your days with us. Our team is at the heart of everything we do, and your kind words about Avi, Reena, and Neelam have been shared with them—they are pleased to have made your stay more enjoyable. Creating that feeling of being welcomed like family is exactly what we hope each guest experiences. We’re also grateful for your kind remarks about our sustainability efforts. From refillable water bottles and regional produce to our paper-free menus and eco-friendly concept, your recognition of these choices encourages us to keep improving. And thank you for the tip about Deepak—he’ll be pleased to know he made a great impression! It was a pleasure having you with us, and we hope to welcome you back again for more peaceful and joyful moments. All the best, Kevin Govinden General Manager