Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Stefan (31-35)
Verreist als Freunde • März 2024 • 1 Woche • StrandGutes Hotel, das zu empfehlen ist.
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Schönes Hotel, tolle Anlage, Strand war nicht weit entfernt, sehr nettes und hilfsbereites Peronal. Zimmer waren sauber und gut eingrichtet.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Zimmer hatte alles was man braucht und war sauber. Wir hatten ein Zimmer mit direktem Poolzugang, was das ganze sehr angenehm gemacht hat. Das Zimmer wurde jeden Tag gereinigt.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Buffet am Morgen wurde schon sehr einseitig, da es jeden Tag das gleiche gab. Das Buffet am Abend hätte auch abwechselungsreicher sein können, geschmacklich war es auch etwas eintönig.


    Service
  • Sehr gut
  • Service war mega gut, jeder wollte einen helfen bzw. sofort etwaige wünche erfüllen. Auch bereits bei der Ankunft wurden wir kurz herumgeführt. Da das Zimmer noch nicht fertig war, konnten wir erstmal Fühstücken gehen und das Zimmer wurde schnellstmöglich fertig gemacht.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Vom Flughafen doch schon einige Zeit entfernt, aber mit dem Mietwagen entspannt fahrbar. Die Hauptstraße zwischen Hotel und dem eigenen Strand hat auch nicht gestört. In der direkten Umgebung kann man nicht so viel machen, daher ist ein Mietwagen empfehlenswert.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Mehr Bilder(3)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1 Woche im März 2024
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Stefan
    Alter:31-35
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Hello Stefan, We're so grateful you took the moment to share such a glowing review of your latest visit to Sunrise Attitude. It's wonderful to learn that your time with us was so enjoyable. We truly appreciate your generous comments regarding our resort and our team, and we'll make sure to pass on your feedback to the respective Family members. Our goal is always to deliver outstanding service and to craft memorable moments for our visitors. It delights us to know we achieved this with you. We've noted your feedback about the breakfast service at the restaurant and want to extend our apologies. Rest assured, this matter has been brought to the attention of our staff for immediate improvement. We eagerly look forward to welcoming you back soon for another unforgettable stay at Sunrise Attitude. Warmest wishes, Kevin Govinden General Manager