Alle Bewertungen anzeigen
Petra
April 2024
Schönes Hotel, empfehlenswert
4,3 / 6

Allgemein

Die Abendunterhaltung war etwas zuwenig,da es ja im Zimmer keinen Fernseher gibt ,sollte es mehr Unterhaltung geben. Sonst war es eine sehr angenehme ruhige Atmosphäre im Hotel. Die Angestellten waren überrascht wenn man ihnen Trinkgeld zugsteckt hat,anscheinend sind sie es nicht gewöhnt welches zu bekommen und waren dennoch sehr freundlich und zuvorkomment.


Zimmer
  • Zimmergröße
    Eher gut
  • Schlafqualität
    Schlecht
  • Sauberkeit
    Eher gut

mehr Stauraum (Schränke )Leselampe,


Restaurant & Bars
  • Essensauswahl
    Eher schlecht
  • Geschmack
    Gut

Ambiente beim Essen

  • Schuhe & lange Hose

Sauberkeit lässt zu wünschen übrig ,(Tische und Platzdeckchen) Kaffemaschinen schmutzig,Oftmals keine sauberen Tassen und Gläser vorhanden


Service
  • Deutschkenntnisse
    Eher schlecht

Bester Service

  • Zimmer

Das Personal an der Rezeption waren alle sehr freundlich und hilfsbereit. Auch die Kellner in den Restaurant waren sehr aufmerksam und freundlich. Ebenso an den Bars.


Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Pool
  • Strand
  • Sonstiges

wir haben eine Südwesttour mit dem Taxi gemacht ,ist zu sehr zu empfehlen.Man kann sich das Taxi mit mehreren Personen teilen ist ein Preis. In Flac 10km vom Hotel entfernt ist Mittwochs und Sonntags Markttag. Port Louis ist nicht so interressant ,sehr schmutzig


Pool
  • Verfügbarkeit der Liegen
    Sehr gut
  • Sauberkeit
    Eher gut

Aktivitäten am Pool

  • Baden & Planschen

Wassertemperatur

  • angenehm

Die Liegen waren mit Vogelkot beschmutzt,könnten mal gereinigt werden. Auch die Liegekissen waren leider voller Flecken (auch Stockflecken vom Regen)


Strand

Aktivitäten am Strand

  • Sonstiges

Der Strand wäre schön, wenn ab und zu die angeschwemmten Algen beseidigt werden würden.Außerdem gibt es keine Umkleidemöglichkeit und keine Toilette man muß immer ins Hotel gehen.Was ein bisschen nervig ist.


Extrakosten

Nur erwartete Kosten

  • Ja

Infos zum Bewerter
Vorname:Petra
Bewertungen:2
Kommentar des Hoteliers

Moin Petra, vielen Dank für Ihre Bewertung zu Ihrem Aufenthalt bei Sunrise Attitude. Es freut uns zu hören, dass Ihnen die Südwest-Tour gefallen hat und dass Sie unsere Family Members an der Rezeption, im Restaurant und an den Bars als freundlich und aufmerksam erlebt haben. Es ist schön zu hören, dass Sie sich wohl in der angenehmen und ruhigen Atmosphäre unseres Hotels gefühlt haben. ☀️ Wir schätzen Ihre konstruktiven Kommentare bezüglich der Zimmerausstattung. Unser Konzept ohne Fernseher soll unseren Gästen ermöglichen, loszulassen, zu entspannen und sich mit der Natur zu verbinden. Auf Anfrage stellen wir jedoch Fernseher in den Zimmern zur Verfügung. Wir haben auch Ihren Kommentar hinsichtlich der Sauberkeit der Platzdecken und Tische in unseren Restaurants ernst genommen und arbeiten bereits mit der entsprechenden Abteilung daran, dies zu verbessern. Nochmals vielen Dank für Ihre freundlichen Worte, Petra. Wir hoffen, Sie in Zukunft wieder bei uns begrüßen zu dürfen und Ihnen ein noch besseres Erlebnis zu bieten. Mit sonnigen Grüßen Kevin Govinden Generaldirektor