Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Stefan (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • November 2022 • 2 Wochen • Sonstige
Surise Attitute = Wohlfühloase
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Ein Hotel zum Wohlfühlen mit hervorragendem Service, mit sehr schönen Zimmern und tollem Strand. Hier fühlten wir uns wie im Paradies angekommen. Es blieben keine Wünsche offen.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Wir hatten ein Zimmer mit direktem Zugang zum Pool. Ein sehr schönes geräumiges Zimmer, das täglich gesäubert wurde. Es war immer sehr sauber, Die Dame, die für unser Zimmer zuständig war, ist extrem freundlich und hatte immer ein Lächeln auf den Lippen.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Es stehen drei unterschiedliche Restaurants zur Verfügung. The Market bietet jeden Abend Buffet mit täglich variierenden Speisen. Im Social House wurden wöchentlich wechselnde Tapas und im Kot Nou einheimische Spezialitäten serviert, jeweils mit Vor- und Hauptspeise, sowie Dessert. Für beide Restaurants muss man im Vorfeld reservieren. In allen drei Restaurants haben wir sehr gut gegessen. Unser Highlight war das Kot Nou mit den einheimischen Speisen. Auch das Frühstück wird in Buffetform gereicht und ist reichhaltig mit guten Auswahlmöglichkeiten.


    Service
  • Sehr gut
  • Besser kann man es nicht machen. Alle Mitarbeiter waren immer freundlich und zuvorkommend, so dass man sich wie bei Freunden fühlte. Wünsche wurden nach Möglichkeit immer erfüllt. Wir hatten den Eindruck, dass der Hotelmanager Sameer überall war. Man konnte ihn immer ansprechen und er hat sich Zeit für die einzelnen Gäste genommen, obwohl er sehr viel zu tun hatte. Dabei hatte er auch immer einen Scherz oder lockeren Spruch auf den Lippen. Aber auch in den Restaurants, an der Bar oder an der Rezeption wurden wir immer mit einem freundlichen Gesicht empfangen. Toll und vielen Dank dafür an alle!!!! Ein Beispiel für den hervorragenden Service: Als wir angekommen sind war versehentlich das von uns gebuchte Zimmer mit Pool für eine Nacht noch belegt, so dass wir in ein anderen Zimmer (ohne Pool) ziehen mussten. Als Entschuldigung wurde uns direkt ungefragt angeboten, dass wir eine Katamarantour und ein Candlelightdinner kostenlos bekommen. Beides tolle Erlebnisse, auch dafür nochmal vielen Dank.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Die Lage ist direkt am Meer durch eine kleine Straße getrennt, an der Ostküste Mauritius`. Für Ausflüge auf die Insel stehen direkt vor dem Hotel Taxis zur Verfügung, die eng mit dem Hotel zusammenarbeiten. Somit ist man schnell an nahezu jedem Punkt der Insel. Vom Flughafen fährt man etwa eine Stunde. Man kann lange Spaziergänge am Strand entlang machen und ist auch schnell im Ort Belle Mare, wobei dieser nicht allzu viel zu bieten hat.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Das Hotel bietet täglich Glasboottouren und unaufdringliche Animationsangebote, die im Preis enthalten sind. Man hat auch die Möglichkeit zwei mal die Woche an Fahrradtouren teilzunehmen, so wie sich Fahrräder auszuleihen, was ebenfalls im Preis inbegriffen ist. Gegen Gebühr kann man auch eine sehr empfehlenswerte Katamarantour buchen. Im Hotel stehen zwei Pool zur Verfügung mit grundsätzlich genügend Liegemöglichkeiten, genauso am Strand. Hier gibt es lediglich die Anmerkung von uns, die ewig unverbesserlichen Touristen, die morgens vorm Frühstück Liegen unter den Sonnenschirmen mit Handtüchern reservieren, einzubremsen, indem man zumindest diese darauf hinweist, dass dies unterbleiben soll und eventuell auch mal Handtücher, die länger einsam auf Liegen liegen, wegräumt. Ein Fitnessraum und Wellnessangebote stehen ebenfalls zur Verfügung.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im November 2022
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Stefan
    Alter:51-55
    Bewertungen:46
    Kommentar des Hoteliers

    Hello Stefan, Greetings from Sunrise attitude! I thank you very much for choosing Sunrise Attitude again for your holiday and for sharing your appreciation for us on this forum. We are pleased to read how every aspect of the hotel has caught your attention to detail and being an eco-friendly hotel, we have been able to make a difference in your holiday from your first experience with us! Each word from you describes Sunrise Attitude to its best level. Thank you for your compliments on the whole Family Members and I have passed on your message. Looking forward to welcome you back to Sunrise Attitude for another experience. Best regards, Kevin Govinden General Manager