Top Hotel....absolut freundliches Personal...MEGA Service....hier kann man sich absolut wohlfühlen....gerne wieder!!!
Hervorragende Ausstattung mit Kühlschrank, Wasserkocher, Geschirr, Klimaanlage, Decken-Ventilator, Safe Sehr sauber durch tägliche Reinigung. Ein Zimmer Richtung Pool ist selbst bei partiell gebuchtem Meerblick atemberaubend.
Ein Hauptrestaurant mit internationaler Küche mit allem was das Herz begehrt. Hier gibt es Frühstück (Buffet), Mittagessen (a la Carte) und Abendessen (Buffet). Ein weiteres Restaurant bietet abends gegen Reservierung hervorragende landestypische Gerichte (a la carte, 3-Gänge). Das dritte Restaurant bietet mittags Buffetform und abends ebenfalls gegen Reservierung (a la carte, 3-Gänge). Das Essen lässt insgesamt keine Wünsche offen.
Das Personal ist sehr herzlich und zuvorkommend. Sämtliche Wünsche versucht man hier umgehend umzusetzen. Tadellos!!!
An einem traumhaften Strand gelegen, an dem man kilometerweit spazieren kann. Die Küstenstraße sollte hier kein Hindernis sein. Links und rechts gucken und rüber oder die vorhandene Ampel benutzen. In den Ortskern nach Belle Mare nur etwa 10 Minuten zu Fuß und man bekommt alles was man braucht (falls bei All inclusive überhaupt erforderlich). Über die Rezeption kann man herrliche Touren per Taxi zu einem günstigen Kurs buchen. Vom Flughafen dauert der Transfer per Bus etwa 45 Minuten.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
In der Anlage ist ein modern eingerichtetes Gym sowie ein Massageangebot vorhanden. Animationsprogramm ist möglich, wir aber angenehm dezent beworben. es gibt zwei Poolanlagen (eine beheizt). Eine Führung durch die, hinter dem Hotel gelegenen Anbaugärten, sollte man sich nicht entgehen lassen. Weitere Touren über die Insel kann man hervorragend an der Rezeption buchen.
- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im September 2025 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Christian |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 1 |
Hi Christian, Thank you so much for choosing Sunrise Attitude for your holiday and for sharing your lovely words with us here. We’re really happy to read that every aspect of the hotel caught your attention — and even more so to know that our eco-friendly spirit made a difference in your stay from the very first moment! Your kind words reflect what Sunrise Attitude is all about, and your compliments mean a lot to all our Family Members. I’ve already shared your message with the team — it brought big smiles all around! We can’t wait to welcome you back soon for another enjoyable experience with us. Warm wishes, Kevin Govinden General Manager