- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Wir haben hier unsere Flitterwochen verbracht. Besser hätte man diesen Anlass nicht genießen können!
Die Zimmer waren ausreichend geräumig mit Balkon, offenem Bad. TV ist nicht standard, kann aber zugebucht werden. Wie wir fanden, eine gute Idee-ohne TV war der Urlaub richtig entspannt! Die Zimmer waren sauber und wurden täglich gereinigt.
Das Essen war sehr gut, vielfältig, teilweise vor den Augen der Gäste frisch zubereitet. Es gab sowohl regionale als auch an internationale Bedürfnisse angepasste Speisen und Getränke. Im Kot Nou wurde ausschließlich landestypisch und sehr lecker gekocht.
Sämtliche Mitarbeitenden waren ausgesprochen freundlich, jeder Wunsch wurde, sofern machbar, prompt erfüllt. Gab es doch ein kleines Problem, wurde es zeitnah behoben. Für die keinen Unanehmlichkeiten (bei uns hat die Zimmerkarte manchmal nicht funktioniert, was ja passieren kann!) wurde sich mehrfach entschuldigt, und wir wurden mit einem tollen Abendessen im a la carte Restaurant entschädigt. Man merkt, dass in diesem Hotel jeder Gast wichtig ist, und er sich wohlfühlen soll.
Das Hotel liegt an der Ostküste. Die Anlage ist wunderschön und liebevoll angelegt, jeder Weg ist von Palmen und Pflanzen gesäumt. Alles ist sehr gepflegt. Es gibt mehrere Restaurants, Bars, 2 Pools, Wellnessbereich. Nirgends ist es überfüllt. Unser Zimmer befand sich in einem der kleineren Häuser, mitten im Grünen. Der Strand ist anschließend an die Hotelanlage nur über die kleinen Straße direkt erreichbar. Ausflugsziele sind nur mit Bus oder Auto erreichbar.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Es gab eine Fitness-Bereich, Wellnessangebote und auch verschiedene Entertainmentangebote. Abends an den Bars für jeden Geschmack etwas, entweder Lifemusik, Disco. Zugeschnitten auf Erwachsene, da das Hotel ein Erwachsenenhotel ist.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im September 2024 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Heike |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 3 |
Hello Andy & Heike, Thank you for leaving such a positive review of your recent stay at Sunrise Attitude. We are thrilled to hear that you had a wonderful experience with us. Your kind words about our resort and staff mean a lot to us and we will share your review with the mentioned Family members. We strive to provide exceptional service and create unforgettable memories for our guests. It's fantastic to know that we were successful in doing so during your stay. We hope to have the pleasure of welcoming you back soon for another memorable experience at Sunrise Attitude. Warm regards, Kevin Govinden General Manager