- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitSchlecht
Dieses Hotel hat auch länderbedingt niemals seine 4 Sterne ( bei manchen Veranstaltern sogar als 5 Sterne Hotel angepriesen ) verdient !!! Die Anlage selber ist schön, das Servicepersonal sehr freundlich aber die Sauberkeit lässt mehr als zu wünschen übrig. Die Zimmer sind mit alten sporadischem "Gerümpel" eingerichtet, wo Dreck und klebrige Masse an den Möbeln hängt. Einzig und alleine wird zumindest Wert darauf gelegt, dass die Toilette gesäubert und die Betten gemacht sind, wobei wir in den ersten 5 Nächten einen dicken braunen Flecken auf der Bettwäsche hatten, was darauf zu schliessen lässt, dass auch diese nie getauscht wurde. Die Wege in der Anlage, als auch der komplette Strand ist dreckig und wird scheinbar nie gereinigt. Die russisch/italienische Animation interessiert sich auch wirklich nur für ihre Landsleute, welche aber auch in diesem Hotel Übermasse haben.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitSchlecht
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungSchlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSchlecht
- EssensauswahlSchlecht
- GeschmackSchlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSchlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr schlecht
- FreizeitangebotSchlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Entfernung zum StrandGut
- Qualität des StrandesEher schlecht
- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Mai 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Katja |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Gast, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Gedanken und Bedenken zu Ihrem letzten Aufenthalt im Aurora Bay Resort Marsa Alam zu äußern. Wir sind stark auf das wertvolle Feedback unserer Gäste angewiesen und freuen uns über jede Gelegenheit zur Verbesserung. Mit Sorge habe ich gelesen, dass Ihr Aufenthalt nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat, und es tut mir leid, dass Sie enttäuscht wurden. Ich kann Ihnen jedoch mitteilen, dass Ihre Bewertung dazu genutzt wird, mögliche Verbesserungen zu prüfen, und wir hoffen, dass Sie uns die Gelegenheit geben, Ihnen zu zeigen, was wir getan haben. Wärmste Grüße,