Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Sole (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • April 2016 • 2 Wochen • Winter
Ein zweites mal nicht wieder in dieses Hotel!
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Das Hotel ist über die Jahre hinweg einwenig abgewohnt. Die 5 Sterne sind nicht mehr gerechtfertig. Wir haben nach 2 Nächten ein up grade auf eine höhere Zimmerkategorie genommen, dadurch hatten wir ein ruhigeres Zimmer und in den Betten lies es sich gut schalfen. Die Klimaanlage konnten wir in der Nacht ausschalten, da wir zusätzlich einen Deckenlüfter im Zimmer hatten. Endlich in Ruhe schlafen! Das Essen war sehr gut, sehr zum Empfehlen ist das Mediterane Rastaurant. Die Amimation war durch den Austausch in der 2 Woche besser. Das Abendprogramm in Amphitentheater lässt allerdings immer noch zu wünschen übrig. Es gibt eine sehr schöne Poollandschaft. Die Preise im Wellnessbereich im Hotel sind völlig überzogen, selbst bei einen Rabatt von 30% ist es immer noch zuteuer. Der Fitnessraum ist gut klimatisiert und der Service im Fitnessraum war auch sehr gut man bekommt eine Handtuch, Wasserflasche und Turnschuhe in verschiedenen Größen haben Sie auch vorhanden. Die Geräte sind in einen guten Zustand.


Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Sport

Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Dauer:2 Wochen im April 2016
Reisegrund:Winter
Infos zum Bewerter
Vorname:Sole
Alter:51-55
Bewertungen:3
Kommentar des Hoteliers

Liebe/r Sole, wir bedanken uns recht herzlich, dass Sie unser Gast in unserem SUNRISE Grand Select Crystal Bay Resort waren und dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Urlaubserfahrungen auf HolidayCheck mitzuteilen. Wir freuen uns, dass Sie gegenüber anderen Urlaubern eine Weiterempfehlung aussprechen. Wir freuen uns Ihnen mitzuteilen, dass sich unser Hotel bereits mitten in den Renovierungsarbeiten der Zimmer befindet. Dabei nutzen wir die Reisezeiträume mit geringer Auslastung für die Renovierung der Zimmer, um den hohen Komfort und Standard aufrechtzuerhalten. Heute sind unsere Zimmer sicherlich nicht die neuesten aber alle in einem gut gewarteten und sauberen Zustand. Wie Sie es selbst auch wahrgenommen haben, steht natürlich allen unseren Gästen auch ein Zimmer-Upgrade zur Wahl. In unserem Hotel gibt es neben den Standard-Zimmern eine große Auswahl an höheren Zimmerkategorien. Wir würden uns freuen, wenn Sie uns in Zukunft doch nochmals die Chance geben würden, Sie in unserem SUNRISE Grand Select Crystal Bay Resort willkommen zu heißen. Beste Grüße Sandy Heger Guest Service Center