- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Hotelanlage sehr schön, leider kein Zugang zum Meer, sondern es ist eine "ausgebaggerte" Bucht ohne jedweden Reiz. Die rechte Seite der Bucht ist entweder den Suiten bzw. privat zugehörig oder aber für sehr viel Geld zu mieten. Zustand sowie Sauberkeit völlig in Ordnung. Das Essen ist gut, für jeden Geschmack etwas vorhanden, genügend für Vegetarier im Angebot. Im März viele sonnenhungrige Deutsche, Engländer, weniger Holländer und Russen. Das Hotel liegt leider in der Einflugschneise und die Flieger kommen auch des Nachts. Schlafen bei geöffnetem Fenster bzw. Balkon schlecht. Am Wochenende kommen die Flieger teilweise alle 10 Minuten. Den einen stört es, den anderen nicht. Was es zu beachten gibt, steht bereits oben. Der Strand ist für uns kein Strand sondern eher ein Bakterien-Austauschbecken, der Fluglärm hat mit den Urlaub mehr als vermiest, wobei ich sagen muß, daß das eine Sache eines guten Reisebüros ist, worauf hingewiesen werden muß. Handy-Erreichbarkeit ist gegeben. Was wir vermißt haben, waren mal einfach höhere Tische zum Spielen - verteilt auf dem Hotelgelände.
Die Superior-Zimmer sind sehr groß mit jeweils 2 großen getrennten Betten, 2 Sessel, 1 Tisch, 1 Kommode mit TV drauf. Viele deutsche Programme sind zu empfangen. Die Dusche ist ebenfalls riesig, sogar mit Sitzbank innen. Austausch der wirklich guten und flauschigen Hand-/Badetücher (wenn man will) täglich. Die Badetücher sind richtig groß.
Es gibt ein "normales" Restaurant, ein Restaurant am Strand, ein Fischrestaurant (nicht im Preis inbegriffen) sowie ein Mediteranes und ein Indisches Restaurant, welche ohne Aufpreis gebucht werden können. Wir waren dort allerdings nicht essen. Die Restaurant-Themen wechseln, was wirklich sehr schön gemacht wird. Mit einfachen Handgriffen (Lampen, Tischwäsche etc. pp.) sieht das Hauptrestaurant direkt ganz anders aus. Die Speisen wechseln täglich. Die Dekoration (teilweise Selbstbedienung) wird mit viel Liebe zum Detail (gerade beim Nachtisch) hergestellt. Wir hatten All-In. Es stehen Trinkgelder-Kassetten bereit. Die Getränke allerdings sind katastrophal. Bestellung von z.B. 3 Bier, die alle anders schmecken. Die Cocktails - gerade in der Lobby-Bar - sind dermaßen lieblos in gewärmten und noch nach Spülmaschine riechenden Gläser bereitet, daß man sich wirklich nach Dosenbier sehnt. Das haben wir vor Ort auch in aller Deutlichkeit bemängelt. 5 Sonnen für das Essen, für die Getränke 1 Sonne (außer an der Pool-Bar, da sind zumindest Wein und Bier i.O.)
Personal freundlich, mit Englisch kommt man immer weiter, die Zimmerreinigung war täglich und auch sehr gut. Unsere Beschwerde, daß unsere Zimmer nicht nebeneinander lagen (wie ausdrücklich im Reisebüro gefordert) wurde von einem Portier sehr unfreundlich "abgewimmelt" und nach nochmaliger Nachfrage von einem anderen Portier versucht, die Zimmer doch noch zusammenzubringen, was aber leider nicht funktionierte bzw. nicht mehr möglich war. Dieses war und ist für uns ein absoluter Minuspunkt. Wir hatten Superior-Zimmer, die riesengroß und auch sehr schön sind.
Strand s. o. (für uns ein eigentlich "Nicht-Vorhandensein"), Flughafennähe s.o. (sehr laut) Die Hotelanlage haben wir nur einmal verlassen für den Besuch einer Einkaufspassage, die für uns einfach nur fürchterlich war. Überhaupt nix Schönes oder Außergewöhnliches.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Die Disco ist 20 Jahre alt und zumindest jetzt war fast nie jemand dort drin. Außerdem - trotz Rauchverbot - wird dort geraucht. Die Animation gibt sich alle Mühe, die Leute zum Mitmachen zu bewegen, was nicht sehr leicht ist. Der Animateur Migo war immer und überall als Ansprechpartner zu sehen, jederzeit hilfreich und freundlich. Die anderen Animateure allerdings auch. Poolanlage ist sehr schön, 1 Pool beheizt, der andere eiskalt. Die Liegestühle sind gut, teilweise sogar sehr gut. Doch die sehr guten werden bereits des Nachts mittels Handtücher der Reisenden belegt. Das ist etwas, was es nicht geben dürfte und was u.E. unbedingt unterbunden werden müßte.
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im März 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Angelika |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 16 |
Liebe Angelika, Wir danken Ihnen, dass Sie uns mitgeteilt haben, dass Sie mit der Leistung unseres Hotelpersonals und dem Service, sehr zufrieden waren. Bitte beachten Sie, dass Ihre Kommentare zum Front Office Manager weitergegeben wurden. Hinsichtlich Ihre Buchung bezüglich der Zimmer, möchten wir Ihnen mitteilen, dass wir unser Bestes tun um die Wünsche unserer Kunden zu erfüllen und arrangieren für Sie ein Zimmer nach Ihren Wünschen (Doppelbett, Meer- oder Poolblick) nach Verfügbarkeit des Hotels. Es tut uns sehr leid, dass Ihren Urlaub Erfahrung war nicht, wie Sie es erwartet haben. Ihre Beantstandung wurde dem Recreation Manager weitergegeben und dieser wird sich sofort um die Angelegenheit bemühen und alles Weitere veranlassen was die Strandliegen betrifft. Unser Recreation Manager hat angemeldet dass er wird sein Bestes tun, um die Probleme von die Strandliegen Reservierungen zu lösen. Wir freuen uns sehr wenn wir Sie mit maximalem Komfort unterbringen könnten und für Sie eine "Cabana" Strandhäuschen bieten könnten um ca. 30 $ pro tag, nach Verfügbarkeit des Hotels. Wir werden unser Bestes tun, um neue Cocktails zu machen, wenn Sie auf dem Sunrise Grand Select Crystal Bay Resort zurück. Wir entschuldigen uns für all die Unannehmlichkeiten die aufgetreten sind. Wir sind natürlich immer während Ihrer Ferien für alle Ihre Anliegen da. Wir hoffen, dass Sie Ihren Urlaub auch nächstes Jahr wieder bei uns buchen werden und freuen uns auf Ihren Besuch! Mit Besten Grüßen, Nora Urdih Guest Service Center Officer