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Christina (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • August 2016 • 1 Woche • Strand
Hotel mit Herz von Kopf bis Fuß! Welcome Home! :)
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Es ist ein sehr schönes Hotel, alle Mitarbeiter sind immer höflich und machen ihre Arbeit gut. Ob es nun der Empfang ist, der Roomboy, der Zimmerservice, die Kellner, der Baarkeeper oder die Animateure. Ich habe Zöliakie und das war kein Problem! Wir haben "nur 5 Punkte" vergeben, da das Hotel die Möbel verbessern könnte. Grad die Sonnenliegen am Pool und die Sitzgelegenheiten auf der Terasse sind extrem durchgelegen und durchgesessen. Und manches in den Hotelzimmern sollte dringed auf Reparaturbedürftigkeit überprüft werden. Insgesamt haben wir aber das Hotel als sehr herzlich und hilfbereit kennengelernt und werden sicher einen weiteren Urlaub dort verbringen!!


Zimmer
  • Eher gut
  • Der Roomboy hat sehr ordentlich gesäubert und uns immer mal wieder mit kleinen Kunstwerken überrascht. Das Zimmer war gut, jedoch war einiges reparaturbedürftig. Die kommode war kaputt, die Lüftung im Bad und der Balkontisch hat gekippelt. Die Betten waren traumhaft! Wir konnten super schlafen! Es gab einen Schrank, der genug Platz hatte und einen Schreibtisch.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Ich habe Zöliakie und bin auf eine glutenfreie Ernährung angewiesen. Es war gar kein Problem. Mir wurde in 11 Tagen Urlaub jeden Tag von morgens bis abends geholfen. Der Manager im rosa Hemd mit schwarz gelockten Haaren und der Chefkoch persönlich haben mir immer sofort geholfen und mir am Buffet gezeigt, was ich essen darf. Dafür bin ich sehr dankbar!!! Auch in den anderen Restaurants, außer dem Hauptrestaurant kann man köstlich essen. Die Musik war immer die gleiche Playlist, wir wussten genau welches Lied nach dem nächsten Laufeb wird. Leider werden die Milchkännchen nicht regelmäßig gewaschen, sodass ein angetrockneter Milchrand im Kännchen ist, der schon nicht so lecker aussieht. Und die Tischsets werden nur abgeschüttelt und nicht abgewischt.dafür einen Punkt abzug.


    Service
  • Sehr gut
  • Die Barkeeper bringen einem immer etwas zu trinken, sie sind sehr aufmerksam und sehr freundlich. Wir saßen gern abends oben auf der Terasse. Die Drinks waren meist unterschiedlich, mal wenig süß, manchmal stark süß oder viel Alkohol, beim nächsten Getränk wieder anders. Was ich nicht als schlimm empfand. Jedoch könnte man es mit Mililiterangaben verbessern. Das Personal war hilfsbereit und hat alle Wünsche umgesetzt!


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Die Animateure Momo, Ibrahim, Marley, Vicky, Black und die anderen waren klasse! Es hat Spaß gemacht, sich mit Ihnen zu unterhalten, sie machten immer gute Laune und brachten einen zum Lachen. Jedoch wollten wir einfach enspannen und keine Animationen mitmachen. Um Verkäufer abzuwehren gibt es eine rote Fahne, Vorschlag: eine blaue für "keine Animation" wäre auch super! Dann kann man einfach relaxen ohne zum Wasserball und Bauchtanz aufgefordert zu werden, wenn man schon 8 Tage lang abgelehnt hat.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im August 2016
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Christina
    Alter:19-25
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Herr XYZ, Wir möchten uns dafür bedanken, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Bewertung auf HolidayCheck zu verfassen. Wir freuen uns, dass Sie einen schönen Urlaub bei uns verbracht haben und hoffen, nochmals die Gelegenheit zu haben, Sie bei uns im SUNRISE Grand Select Crystal Bay Resort begrüßen zu dürfen. Wir möchten Sie informieren, dass Ihre Kommentare an unser Management-Team über die Sonnenliegen am Pool und die Sitzgelegenheiten auf der Terasse, weitergeleitet wurden; einige waren schon gewechselt und einige noch im Prozess. Feedback ist für SUNRISE sehr wichtig, da es uns hilft zu verstehen, wo wir bereits einen hohen Standard erreichen und in welchen Bereichen noch Raum zur Verbesserung besteht. Mit freundlichen Grüßen Hotel management