- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Es war ein erholsamer Urlaub. Bis auf Kleinigkeiten die uns passiert sind, war es perfekt. Ich würde das Hotel nochmal buchen.
Die Zimmer sind schön groß und relativ sauber. Das Mobiliar ist etwas in die Jahre gekommen, man könnte es austauschen und moderner gestalten. Das 3. Bett im Zimmer war eine Katastrophe. Es war eine Rolle am Bett rausgebrochen und es stand dadurch total schräg, aber nachdem mein Mann es dann selber repariert hat, (was der Roomboy vorher nicht schaffte) war alles okay. Verbesserungsvorschlag für die Minibar im Zimmer wäre diese täglich mit Softgetränken aufzufüllen. Wir sind in die Senzomall im Spinners und haben dort dann Softgetränke gekauft denn mit 4 Dosen Softgetränke für 3 Erwachsene sind wir nicht lange ausgekommen. Minibar wird alle 4 Tage mit Softgetränken neu gefüllt mit stillem Wasser täglich. Ein unschönes Erlebnis war: Am Tag unserer Abreise ist aus unserem Koffer im Zimmer eine Stange Zigaretten und ein Feuerzeug abhanden gekommen, was wir aber erst bemerkten als wir zu Hause den Koffer auspackten. Im Flughafen wurde der Koffer direkt in Folie eingepackt deshalb können wir ausschließen, dass es woanders abhanden gekommen ist.
Das Essen war spitzenmäßig. Genug Auswahl und alles super frisch.
Der Service ist sehr gut. Bei Fragen oder Wünschen würde sofort versucht darauf einzugehen.
Transfer vom Hotel zum Hotel innerhalb von 20 Minuten. Einkaufsmöglichkeiten zu Fuß sehr gut zu erreichen.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Das gesamte Animationsteam hat einen super Job gemacht. Poolanlage schön groß und der Strand war ganz okay. Verbesserungsvorschlag für den Strand wäre: Getränkeflaschen in Eiskübeln anzubieten/zu servieren von Vorteil.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im September 2017 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Andrea |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 3 |
Sehr geehrte Gaeste, wir bedanken uns bei Ihnen für die Rückmeldungen zu unserem Resort. Wir freuen uns, dass Sie einen guten Urlaub bei uns verbracht haben und hoffen, nochmals die Gelegenheit zu haben, Sie bei uns im SUNRISE Crystal Bay Resort- Grand Select- begrüßen zu dürfen. Auf alle Ihre Kommentare wird unseres Managment Team arbeiten. Mit freundlichen Grüßen, Guest Service Center