Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Houssam (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Oktober 2018 • 1 Woche • Strand
Kein guter Serice und fehlende Hygiene
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Hallo, An sich war das Hotel nicht ganz schlecht. Es entspricht aber keine 5-Sterne. Im Hotel fehlt die Sauberkeit, das Zimmer wurde nie richtig aufgeräumt bis man das öfters erwähnt hat! Selbst dann wurde es nicht gründlich aufgeräumt und frische Handtücher fand man nicht immer im Zimmer. Das Warmwasser bzw. allgemein das Wasser im Hotel funktionierte nie richtig, zwei Tage ging es gar nicht. Außerdem wurde mir ein teures Armband gestohlen und das Personal schien mir dabei gar nicht behilflich zu sein. Das Essen im Hotel war okay, es gab aber nicht viel zur Auswahl. Ich war vor einem Jahr in Ägypten und das andere Hotel war im Vergleich hierzu besser. Außerdem könnte man das Hotel von außen eher schöner gestalten. Ich würde dieses Hotel eher nicht weiterempfehlen.


Zimmer
  • Schlecht

  • Restaurant & Bars
  • Eher gut

  • Service
  • Schlecht

  • Lage & Umgebung
  • Eher gut

  • Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Oktober 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Houssam
    Alter:31-35
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Nadie, Zunächst möchten wir uns bedanken, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr Feedback zu Ihrem letzten Aufenthalt bei Holiday Check mitzuteilen. Es tut uns sehr leid zu lesen, dass es einige Aspekte In Ihrem Urlaubs gaben, die nicht Ihren Erwartungen entsprachen. Unser Housekeeping-Team ist jederzeit bereit Ihnen zu helfen und all Ihre Wünsche während Ihres Aufenthaltes zu erfüllen, wir sind sehr besorgt zu lesen, dass Sie die Reinigung Ihres Zimmers zu einem schlechten Standard gefunden haben und werden weiter in die Sache schauen. Nachdem Ihr fehlendes Armband gemeldet wurde, wurde eine gründliche Untersuchung durchgeführt und Sie wurden gut informiert und akzeptierten das Ergebnis. Seien Sie versichert, dass wir solche Probleme sehr ernst nehmen, da unser Hauptaugenmerk darauf liegt, dass sich unsere geschätzten Gäste während ihres Aufenthalts wohl fühlen. Wir danken Ihnen nochmals für Ihr Feedback. Bitte beachten Sie, dass Ihre Kommentare an die entsprechenden Abteilungen weitergeleitet wurden und entsprechend umgesetzt werden. Wir hoffen, Sie bald wieder bei SUNRISE Crystal Bay Resort - Grand Select begrüßen zu dürfen, damit Sie unsere Verbesserungen sehen können. Mit freundlichen Grüßen Guest Experience und Qualitätsabteilung