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Sandra (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Januar 2014 • 2 Wochen • Strand
Keine Erholung, nur Familien mit Kleinkindern
4,7 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Behindertenfreundlichkeit
    Sehr gut
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Nicht für Erholung gedacht, da nur Paare mit Kleinkindern unterweg sind. Manche Zimmer werden gar nur an Familien mit mindenstens zwei Kindern vermietet. Überall nur Kindergeschrei nicht für Ruhe und Erholung. Da die Anlage auch keinerlei Schallschutzmöglichkeiten durch Bäume oder so hat gibt es eine permanente Ruhestörung da auch die Badebucht eingebetet ist und der Schall von gegenüber wo nur die Zimmer mit Kindern sind übertragen wird. Also morgens ab 6 Uhr keine Change das nicht irgendwo ein Kind heult. Oder aber Abends Klingelstreiche gemacht werden. Servise am Strand und am Pool war garnicht vorhanden weder jemand der einem beim Sonnenschirm geholfen hat oder einem mal eine Liege geholt hat. Weil alle Liegen obwohl überall steht bitte nicht mit Handtüchern reservieren belegt waren mit den selben. Es hat sie auch niemand weggenommen. Animation war zwar da aber angesprochen wurden nur die hübschen Damen ansonsten wusste man nie wo etwas stattfand. Die ausgehängten Bilder stimmten nie. Auffallend gut dagegen waren die Kellner egal in welchem Restaurant. Die haben einem den Wunsch von den Augen abgelesen. Sehr gut war auch die Massageabteilung. Die Reiseleiterin vom Hotel war toll. Dagegen der Reiseleiter des Reiseveranstalters war zwar nett aber völlig daneben. Wurden bei der Rückreise vom Taxi irgendwo auf dem Flugplatz abgeladen und standen dann dort alleine. Nachdem wir den Eingang gefunden haben kamen wir nicht rein da wir 4 Stunden zu früh dran waren. Vorsicht ist auch angeraten da Marmor teilweise auf dem Fußboden und den Treppen verlegt ist rutscht man sehr leicht aus


Zimmer
  • Sehr gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr gut
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Eher schlecht

    Service
  • Gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Sehr gut

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher schlecht

    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Eher schlecht
    • Qualität des Strandes
      Eher gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Januar 2014
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Sandra
    Alter:36-40
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Herr Guido, Sonnige Grüße aus dem SUNRISE Grand Select Crystal Bay Resort. Vor allem möchten wir Ihnen unseren Dank ausdrücken, dass Sie für Ihre Ferien unser sonniges Hotel ausgewählt haben ! Wir freuen uns dass Sie sich die Zeit nehmen Ihre Erfahrungen mit uns mitzuteilen. Das ist für uns ein Entgegenkommen Ihrerseits und würde unserem Hotel helfen, unser Service auszubauen und unseren Gästen ein Maximum an Service zu bieten. Ihre Bewertung ist uns sehr wichtig, es tut uns aber sehr leid, dass Sie von unserem Hotel nicht angetan waren und dass Sie unserem Hotel nicht weiterempfehlen. Unser Hotel ist nicht ausdrücklich auf Kinder ausgerichtet, aber wir bemühen uns dennoch sehr um unsere Kleinen. Wir möchten darauf hinweisen, dass Ihre Kommentare zum Management Team weitergegeben wurden. Es tut uns aber sehr leid, dass Sie von das Animationsteam nicht angetan waren. Ihre Beantstandung wurde dem Recreation Manager weitergegeben und dieser wird sich sofort um die Angelegenheit bemühen und alles Weitere veranlassen was die Strandliegen betrifft. Unser Recreation Manager hat angemeldet dass er wird sein Bestes tun, um die Probleme von die Strandliegen Reservierungen zu lösen. Wir sind natürlich immer während Ihrer Ferien für alle Ihre Anliegen da. Wir freuen uns, Sie schon bald unsere Gäste wieder in unserem Hotel willkommen heißen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Nora Urdih Guest Service Center Officer