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Gerlinde (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Dezember 2012 • 2 Wochen • Strand
Nur 5 Sterne Essen schmerzfrei für Mc Donalds Fans
3,6 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Leider keine 5 Sterne.Erwartete besseres Essen usw., da ich aus mehr als 5 vorherigen Urlauben in Ägypten 4 Sterne Hotels kannte. Selbst als 4 Sterne Hotel früher war das Essen des Crystal Bay noch besser als heute. Auch die Spezialitätenrestaurants waren kaum erträglich. Die Suite war ordentlich, aber es gab Beschwerden bez. der normalen Zimmer, kein Strom, kein Wasser, keine ordentlichen Fussböden. Das Personal war wie überall in den anderen 4 Sterne Hotels aufmerksam, höflich und hilfsbereit. Reklamationen dauerten ca 1 Woche. 10 Tage ohne ordentliches Essen waren nur für eingeschworene Mc Donalds Fans o. ä. schmerzfrei zu ertragen. Unter 5 Sterne Urlaub habe ich mir etwas anderes vorgestellt!


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Sehr schlecht
    • Geschmack
      Schlecht

    Service
  • Eher gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher schlecht

    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr schlecht

    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Sehr gut
    • Qualität des Strandes
      Eher schlecht

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Dezember 2012
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Gerlinde
    Alter:56-60
    Bewertungen:4
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Frau Gerlinde, Wir bedanken uns bei Ihnen für Ihre Kommentare. Wir bedauern sehr, dass Ihre Erwartungen an einen Urlaub in unserem Hotel nicht erfüllt wurden . Täglich kochen wir für mehr als 15 verschiedene Nationalitäten im Hotel, so dass wir versuchen, alle Geschmäcker zu treffen. Natürlich ist das Essen auch immer eine Frage des Geschmacks unserer Gäste, weswegen wir immer mehrere Optionen zur Auswahl haben. In unserem Restaurant haben wir Live-Cooking-Stationen und es ist immer möglich, eine spezielle Anfrage mit Wünschen an unsere Köche zu machen um sie zufrieden zu stellen. Als Thomas Cook Gäste nutzen Sie 2 a la carte Restaurants in unserem Resort sowie in 4 a la carte Restaurants in unseren Schwesterhotels Sentido Mamlouk Palace Resort und Sunrise Garden Beach Resort & Spa. Desweiteren haben wir ein a la carte Fischrestaurant gegen Gebühr. Wir erhalten eine Vielzahl an positiven Kommentaren über die Vielfalt der Restaurants und Speisen aus denen die Gäste auswählen. Zum Mittagessen bieten wir in verschiedenen Restaurants ein Buffet und a la Carte Menü, kostenlos. Im Fischrestaurant ist das Mittagessen gegen Gebühr. Bezüglich Ihrer Bemerkung der langen Wartezeit für Reparaturen ist anzumerken, dass wir Ihnen einen sofortigen Zimmerwechsel angeboten haben, Sie diesen jedoch abgelehnt haben. Desweiteren haben Sie trotz täglichem Kontakt mit mit unseren Mitarbeitern des Guest Service Centers Ihre Unzufriedenheit nicht zum Ausdruck gebracht, so dass Sie uns auch leider keine Möglichkeit gegeben haben, Sie während Ihres Aufenthaltes zufrieden zu stellen. Wir würden uns freuen, Sie wieder im SUNRISE Grand Select Crystal Bay Resort begrüßen zu dürfen, um Ihren Aufenthalt komfortabler gestalten zu können. Mit freundlichen Grüßen Das Hotel Management.