Alle Bewertungen anzeigen
Adolf (46-50)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Paar • April 2013 • 2 Wochen • Strand
Schöne ruhige Badebucht, geeignet zum Schwimmen
4,9 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut
  • Behindertenfreundlichkeit
    Sehr gut
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Wer Ruhe und keine Action will, ist in diesem Hotel gut aufgehoben. Wir als Paar waren im April auf Urlaub, wo sich lediglich nicht schulpflichtige Kinder tummeln. Das Essen bietet jedoch keine gute Abwechslung, Beachrestaurant jeden Tag fast dasselbe Essen. Die Zimmer sind ordentlich. Housekeeping stört durch ständiges Klopfen am Abend, ob alles in Ordnung ist, man kann dies jedoch mit einer Karte außen an der Türe abstellen. Beachvolleyplatz ist eine "Frechtheit". Grobkörniger Sand, an dem man sich die Füße verletzt. Bei 14 Tagen Aufenthalt gab es 5 Verletzte. Es wurde von mir ein Felsen ca. 50 cm Durchmesser ausgegraben. Nach Intervention und Schreiben während des Urlaubes an Neckermann kam die Sache ins Rollen. Arbeiter brachten feinen Sand zum Volleyballplatz. Der grobkörnige Sand wurde nicht ausgetauscht, lediglich der feine Sand darüber aufgeschüttet. Die Mitarbeiter sind sehr nett und zuvorkommend, nach Beschwerden bezüglich zu hartes und zähes Rindfleisch, war die Küche inder zweiten Woche besser. Fazit: Wer beim Essen keine großen Ansprüche stellt, ist aufgrund der schönen Lage - Badebucht und ruhiger Strand im Hotel sehr gut aufgehoben. Wir erwägen im Oktober nochmals hinzufahren, da das Preis- Leistungsverhätnis auf jeden Fall in Ordnung ist. r


Zimmer
  • Sehr gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Eher schlecht
    • Geschmack
      Eher schlecht

    Service
  • Sehr gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Familien
    • Kinderbetreuung oder Spielplatz
      Eher gut
    • Familienfreundlichkeit
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Schlecht

    Aktivitäten
  • Gut
    • Freizeitangebot
      Eher gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Sehr gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Sehr gut
    • Qualität des Strandes
      Sehr gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im April 2013
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Adolf
    Alter:46-50
    Bewertungen:6
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Herr Adolf, Wir möchten uns bei Ihnen für Ihre Kommentare bedanken. Täglich kochen wir für mehr als 15 verschiedene Nationalitäten im Hotel, so dass wir versuchen, alle Geschmäcker zu treffen. Natürlich ist das Essen auch immer eine Frage des Geschmacks unserer Gäste, weswegen wir immer mehrere Optionen zur Auswahl haben. In unserem Restaurant haben wir Live-Cooking-Stationen und es ist immer möglich, eine spezielle Anfrage mit Wünschen an unsere Köche zu machen um sie zufrieden zu stellen. Als Neckermann Gäste nutzen Sie 2 a la carte Restaurants in unserem Resort sowie 4 a la carte Restaurants in unseren Schwesterhotels Sentido Mamlouk Palace Resort und Sunrise Garden Beach Resort & Spa. Desweiteren haben wir ein a la carte Fischrestaurant gegen Gebühr. Wir erhalten eine Vielzahl an positiven Kommentaren über die Vielfalt der Restaurants und Speisen aus denen die Gäste auswählen. Bezüglich des Beachvolleyballfeldes ist anzumerken, dass wir diesen einer genauen Prüfung unterzogen haben. Dabei ist aufgefallen, dass es sich bei den „Steinen“, lediglich um nassgewordenen und anschliessend getrockneten Sand handelte, der sich in der Hand zerbröseln liess. Wir freuen uns darauf Sie erneut im SUNRISE Grand Select Crystal Bay Resort begrüssen zu dürfen. Mit freundlichen Grüssen Das Hotelmanagement