- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
- BehindertenfreundlichkeitSehr gut
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitGut
Wer Ruhe und keine Action will, ist in diesem Hotel gut aufgehoben. Wir als Paar waren im April auf Urlaub, wo sich lediglich nicht schulpflichtige Kinder tummeln. Das Essen bietet jedoch keine gute Abwechslung, Beachrestaurant jeden Tag fast dasselbe Essen. Die Zimmer sind ordentlich. Housekeeping stört durch ständiges Klopfen am Abend, ob alles in Ordnung ist, man kann dies jedoch mit einer Karte außen an der Türe abstellen. Beachvolleyplatz ist eine "Frechtheit". Grobkörniger Sand, an dem man sich die Füße verletzt. Bei 14 Tagen Aufenthalt gab es 5 Verletzte. Es wurde von mir ein Felsen ca. 50 cm Durchmesser ausgegraben. Nach Intervention und Schreiben während des Urlaubes an Neckermann kam die Sache ins Rollen. Arbeiter brachten feinen Sand zum Volleyballplatz. Der grobkörnige Sand wurde nicht ausgetauscht, lediglich der feine Sand darüber aufgeschüttet. Die Mitarbeiter sind sehr nett und zuvorkommend, nach Beschwerden bezüglich zu hartes und zähes Rindfleisch, war die Küche inder zweiten Woche besser. Fazit: Wer beim Essen keine großen Ansprüche stellt, ist aufgrund der schönen Lage - Badebucht und ruhiger Strand im Hotel sehr gut aufgehoben. Wir erwägen im Oktober nochmals hinzufahren, da das Preis- Leistungsverhätnis auf jeden Fall in Ordnung ist. r
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Kinderbetreuung oder SpielplatzEher gut
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheSchlecht
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im April 2013 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Adolf |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 6 |
Sehr geehrter Herr Adolf, Wir möchten uns bei Ihnen für Ihre Kommentare bedanken. Täglich kochen wir für mehr als 15 verschiedene Nationalitäten im Hotel, so dass wir versuchen, alle Geschmäcker zu treffen. Natürlich ist das Essen auch immer eine Frage des Geschmacks unserer Gäste, weswegen wir immer mehrere Optionen zur Auswahl haben. In unserem Restaurant haben wir Live-Cooking-Stationen und es ist immer möglich, eine spezielle Anfrage mit Wünschen an unsere Köche zu machen um sie zufrieden zu stellen. Als Neckermann Gäste nutzen Sie 2 a la carte Restaurants in unserem Resort sowie 4 a la carte Restaurants in unseren Schwesterhotels Sentido Mamlouk Palace Resort und Sunrise Garden Beach Resort & Spa. Desweiteren haben wir ein a la carte Fischrestaurant gegen Gebühr. Wir erhalten eine Vielzahl an positiven Kommentaren über die Vielfalt der Restaurants und Speisen aus denen die Gäste auswählen. Bezüglich des Beachvolleyballfeldes ist anzumerken, dass wir diesen einer genauen Prüfung unterzogen haben. Dabei ist aufgefallen, dass es sich bei den „Steinen“, lediglich um nassgewordenen und anschliessend getrockneten Sand handelte, der sich in der Hand zerbröseln liess. Wir freuen uns darauf Sie erneut im SUNRISE Grand Select Crystal Bay Resort begrüssen zu dürfen. Mit freundlichen Grüssen Das Hotelmanagement