Zu empfehlen für Paare, die eine insgesamt ruhige Anlage wünschen. Insgesamt ein schönes Hotel mit gepflegter Anlage, aber wenig Schatten. Viele sehr freundliche Service Mitarbeiter und Kellner. Viele Adults Only Bereiche, die Familien und Kinder ausschließen. Rasenflächen durften nicht betreten werden. Warum auch immer? Das W LAN funktionierte nicht oder maximal unzulänglich, sodass auch die Babyfone App nicht nutzbar war. Reklamationen dazu wurden nicht ernst genommen, man wurde vertröstet von der tui Reiseleitung vor Ort. Durch fehlendes w lan konnten a la carte Restaurants nicht über die App gebucht werden, ein Herr der tui Reiseleitung fiel in einem Gespräch an der Rezeption ins Wort und verwies auf einen Terminal, der eine Buchung dann nicht mehr möglich machte. Die Poolbar war zweckmäßig und muffelte im Laufe des Tages immer mehr, es wirkte dort nicht sauber. Arabische Familien wurden bevorteilt (drängelten sich vor, wurden eher bedient, hielten sich am Pool nicht an die Regeln und störten, verhielten sich laut und rücksichtslos, telefonierten mit Lautsprecher beim Essen). Die Kinderanimation konnte kein deutsch, trotz Ausweis von deutscher Sprache. Unsere Kinder sind noch zu jung und können sich nicht auf Englisch verständigen. Das führte zu Irritationen, weinenden und teilweise verängstigten Kindern. Die a la carte Restaurants waren klasse, das Hauptbuffet gut. Könnte aber abwechslungsreicher (der Vergleich hinkt wahrscheinlich etwas im Vergleich zu unseren letzten Urlauben).
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Juli 2025 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | TUI Blue Crystal Bay |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 2 |
Lieber Gast, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Meinung zu Ihrem Aufenthalt bei uns mitzuteilen. Auch wenn wir es bedauern, dass Sie keine besseren Erfahrungen bei uns gemacht haben, hilft uns Ihre Beurteilung dazu zu lernen und uns zu verbessern. Wir arbeiten daran, es unseren Gästen an nichts fehlen zu lassen. Wenn Sie uns die Chance geben, Ihr Vertrauen zurück zu gewinnen, garantieren wir Ihnen, unser Bestes zu geben, damit Sie genauso gute Erfahrungen mit uns machen können, wie andere Gäste. Mit freundlichen Grüßen, Guest Experience & Quality Department