Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Linda (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • August 2016 • 3 Wochen • Strand
schönes Hotel, das zT in die Jahre gekommen ist
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Sehr schöne Anlage, besonders der Garten. Leider ist der Strand eher ein aufgeschütteter Halbmond, der teilweise sehr kieselig bis steinig ist.


Zimmer
  • Eher gut
  • Wir hatten ein Standard-Deluxe Room im 2. Stock. Es war kleiner als die im 1. oder EG, aber ausreichend. Das Bad war bereits etwas in die Jahre gekommen (abgestoßene Ecken, alte Fugen, aber was uns am meisten gestört hat, war, dass aus der Dusche das Wasser nur raus dröppelte. Sonst war aber alles ok, es war sehr sauber und insgesamt reichte das Zimmer vollkommen aus


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Das Essen war hervorragend, es gab Themenabende und man konnte in den 3 à la Carte Restaurants essen.


    Service
  • Gut

  • Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Zum Flughafen etwa 20 Minuten mit dem Bus Zur SenzoMall zu Fuß in 10 Minuten Zur Sheraton-Road mit dem Taxi etwa 15 Minuten Zur Marina etwa 22 Minuten mit dem Taxi Leider lag das Hotel direkt in der Einflugschneise des Flughafens. Liegt direkt zwischen dem Sindbad und dem Mamlouk. Die Lautstärke kommt ausschließlich von den Nachbaranlagen.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3 Wochen im August 2016
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Linda
    Alter:26-30
    Bewertungen:8
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Linda, vielen Dank, dass Sie unser SUNRISE Grand Select Crystal Bay Resort für Ihre zurückliegenden Ferien ausgewählt haben. Wir möchten uns darüber hinaus bei Ihnen bedanken, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Bewertung HolidayCheck zu verfassen. Es freut uns sehr zu wissen, dass sie eine schöne Ferienzeit bei uns verbringen konnten. Wir bedauern zu hören, dass Sie sich durch den Fluglärm gestört fühlten.Wir möchten freundlich darauf hinweisen, dass die Lage des Hotels in allen Katalogen der Reisegesellschaften klar beschrieben ist. Andere Reisende landen genauso wie Sie am selben Flughafen, welcher 17 km vom Hotel entfernt liegt. Hinsichtlich des Zimmers möchten wir Sie gerne darüber informieren, dass alle Zimmer der gleichen Zimmerkategorie identisch sind. Bitte seien Sie darüber informiert, dass wir regelmäßig Instandhaltungs- sowie Renovierungsarbeiten in einigen Zimmern durchführen, um oben genannte Kommentare zu vermeiden. Wir hoffen, Sie geben uns die Möglichkeit, Sie erneut in unserem SUNRISE Crystal Bay Resort willkommen zu heißen. Beste Grüße Guest Service Center