- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Ein rundherum angenehmer Urlaub. Die Juniorsute entspricht nicht den Anforderungen eines 4,5-Sternehotels. Das Essen war vielfältig und gut. Das Persoanl war sehr freundlich und aufmerksam; speziell sei hier Mahmoud ElTayeb - Ober im Hauptrestaurant erwähnt. Nicht so gut war der Fluglärm, da sich das Hotel in der Einflugschneise des Flughafens Hurghada befindet ( bis zu 20 Maschinen zw. 6.00 Uhr und 23.00 Uhr ). Ansonsten ist das Hotel empfehlenswert.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesGut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im April 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Erwin |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 1 |
sg Erwin, Wir danken Ihnen, dass Sie uns mitgeteilt haben, dass Sie mit der Leistung unseres Hotelpersonals und dem Service sehr zufrieden waren. Es ist schön zu wissen, dass Sie mit Ihrem Urlaub zufrieden sind. Es ist uns eine besondere Freude, dass Sie die Küche unseres Hauses genossen haben ! Weiters teilten Sie uns mit, dass Sie die Mitarbeiter und Kellner sehr zu schätzen wussten und hoffen, dass Sie wieder zu uns ins SUNRISE Grand Select Crystal Bay Resort-Hotel zurückkehren werden. Mit freundlichen Grüßen, NORA URDIH Guest Service Center Officer