- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
- BehindertenfreundlichkeitGut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Eine sehr gut gepflegte Anlage, an der ständig viele fleissige Helfer dran arbeiten, dass es so bleibt. Die Zimmer sind nicht besonders hervorzuheben, dennoch ist alles drin und dran was man so als "Standart" braucht. Reinigung und Wäschewechsel waren unproblematisch. Der Service der Mitarbeiter ist auf einem hohen Nievau und es wird mit Reklamationen professionel und freundlich umgegangen. Die Hilfeleistungen, z.B. in unserem Falle beim einloggen ins WLAN Netz, waren kompetent. Hier aber dann auch eine der ganz wenigen Kritikpunkte....das WLAN Netzwerk ist verbesserungswürdig. Ein LogIn war nicht immer möglich...von einer etwaigen Geschwindigkeit ganz zu schweigen. Das Aller Aller Allerbeste war die Gastronomie des Hotels. Wir haben in KEINEM ägyptischen Hotel bisher besser gespeist als im SUNRIS GRAND SELECT. Die Speisen waren frisch, abwechsungsreich und hatten auch Geschmack. PERFEKT !!! und WEITER SO ! Dem Kellner, Herrn AL-Sayed, ein Dank für seinen guten Service. Aufgrund der vielen anwesenden Kinder, der damit verbundenen Lautstärke an den Tischen, sollte man überlegen eine extra Essenzeit für Kinder einzuführen. Der Getränkeservice in der Lobby, Am Pool, Am Strand war ebenfalls einwandfrei. Ebenfalls extrem Positiv aufgefallen ist der Shuttelservice nach Hurghada Stadt. Wenn die Verweildauer zwischen Hin-und Rückfahrt noch ein wenig länger wäre, dann wäre es Perfekt. Der Poolbereich ist weitläufig und jeder findet dort seine Ecke. Der Strand war extrem klein und nicht richtig schön. Aufgrund der Anzahl der Kinder hielten wir uns dort nicht auf. Es gab weitere Liegen am Wasser ohne direkten Sandstrand...dort war es ruhiger. Die Animation war immer bemüht, doch wollten wir uns nicht animieren lassen ;-) Trotzdem ein Danke an Julia für ein paar nette Gespräche ausserhalb ihrer eigentlichen Tätigkeit. Wir waren ohne Kinder dort, konnten aber beobachten, das viel mit den Kids gemacht wurde. Es gibt einen Fitness Raum, der gut ausgestattet ist. Warum die jeweilige Aufsichtsperson immer die Tür öffnete und damit die Klimaanlage quasi nutzlos wurde, erschloß sich uns nicht. Alles in Allem hatten wir einen sehr schönen Urlaub bei bestem Wetter im Mai 2015. Sollte erneut Hurghada auf unserer Urlaubsliste stehen. Dieses Hotel steht bisher an 1. Stelle.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
- FreizeitangebotSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesEher schlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Mai 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Dirk |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 7 |
Sehr geehrter Herr Dirk, Vielen Dank für die positive Bewertung zu unserem Resort. Wir hoffen Sie haben einen schönen und erholsamen Urlaub bei uns verbracht und würden uns sehr freuen Sie erneut im SUNRISE Grand Select Crystal Bay Resort begrüssen zu dürfen. Mit feundlichen Grüssen Das Hotelmanagement