- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- BehindertenfreundlichkeitGut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
Wie schon in der Bewertung angegeben ein sehr gutes Hotel, das erste Problem das wurde in eigener Regie Vom Management direkt zur Zufriedenheit innerhalb eines Tages sehr professionell geklärt empfehle es wirklich Weiter.Sehr sehr nette und zuvor kommende Mitarbeiter die bestrebt sind, den Urlaubern den Aufenthalt so angenehm wie möglich zu gestalten. Anzumerken der Taxi Service des Hotels ist sehr zuverlässig freundlich und günstig. Hatte 2 sehr schöne Wochen Urlaub in dem ich mich sehr erholt und entspannt habe. Trotzdem sollte man darauf achten bei welchen Reiseunternehmen man den Urlaub bucht denn Thomas Cook Sollte man darauf achten das man nicht ein Deluxe Zimmer schön geredet bekommt was für vorteile das Zimmer hätte weil es ist ein Standard Doppelzimmer mit ein Klappbett.Am besten wenn man zu dritt ist gleich die Junior Suite buchen und man spart sich ärger vor Ort Vielleicht lernt das Thomas Cook aber noch in der Zukunft die Leute richtig zu Beraten Reiseleitung konnte man total vergessen sollte durch professionelle leute ausgetauscht werden. .......
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlGut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- Kinderbetreuung oder SpielplatzGut
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Entfernung zum StrandGut
- Qualität des StrandesGut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Dezember 2013 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Enrico |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Herr Enrico, Wir freuen uns, dass Sie einen erholsamen Aufenthalt in unserem Hotel hatten und bedanken uns bei Ihnen für die positive Bewertung . Das Team des SUNRISE Grand Select Crystal Bay Resort hofft Sie erneut begrüssen zu dürfen und wird sein Bestes tun, um Ihnen wieder einen angenehmen Urlaub zu bescheren. Mit freundlichen Grüßen Nicole vom Guest Service Center Team