Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Nancy (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • April 2024 • 1 Woche • Strand
Toller Familienurlaub - klare Empfehlung.
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Weitläufiges Hotel an Hoteleigener Bucht. Für uns ein gelungener Strandurlaub mit der Familie. Das Essen war wirklich großartig und für jeden war etwas dabei. Für die Kinder gibt es ein eigenes kleines Buffet. Alle sind sehr kinderfreundlich und stehts bemüht um das Wohl der Gäste.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Schlafqualität
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut

    Wir haben eine Familiensuite mit Meerblick gebucht, welche wir auch hatten. Das Zimmer ist großzügig geschnitten und lag in der 1. Etage, welche nur über mehrere Treppen erreichbar war. Mit 1 1/2 jährigen Kind im (teils) im Buggy sitzend oder schlafend etwas unpraktisch, aber wir haben es vor Ort nicht bemängelt oder um ein Zimmertausch gebeten. Die Betten waren sehr bequem, die Minibar wurde täglich frisch aufgefüllt. Wasserkocher, Föhn, Bademäntel, Schuhe, alles vorhanden. Die Klimaanlage war ziemlich laut, aber Ende April mussten wir sie nachts nicht laufen lassen.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
    • Essensauswahl
      Sehr gut
    • Geschmack
      Sehr gut

    Ambiente beim Essen

    • Badekleid & Shorts

    Wirklich klasse. Wir hatten nichts zu bemängeln. Immer eine tolle Auswahl, immer genügend vorhanden. Pasta Station, Früh eine Omlettstation und auch immer wieder Fisch wurde angeboten (das ist einigen ja sehr wichtig im Urlaub). Mein Mann hat das warten auf den Kaffee früh manchmal etwas schlechte Laune verpasst, da wäre es vllt toll wenn man sich selbst eine Kanne irgendwo nehmen könnte oder an einem Automat ein Kaffee holen.


    Service
  • Gut
    • Deutschkenntnisse
      Sehr gut

    Bester Service

    • Bar, Disco & Restaurant

    Das Personal war stets freundlich und bemüht um unser Wohl. An der Strandbar (Yades) ist uns ein Kellner besonders positiv aufgefallen mit seiner sehr freundlichen, aber überhaupt nicht aufdringlichen Art. Immer ein Lächeln auf den Lippen. Leider habe ich mir seinen Namen nicht gemerkt. Irgendwas mit „M“. Im Hauptrestaurant mussten wir manchmal recht lange auf ein Hochstuhl warten, wenn ich mir selbst einen geholt habe, ist man gleich auf mich eingestürzt, dass ich doch nur etwas sagen bräuchte, stand aber zuvor schon 10 Minuten am Tisch und man kam manchmal nicht auf mich zu. Aber ich habe Urlaub und habe die Zeit. Einen Abend waren wir im Mangal Restaurant, sehr lecker und ganz klar zu empfehlen, allerdings bekamen wir dort gar kein Hochstuhl, was das Essen für uns sehr stressig machte, weil der Kleine nicht an den Tisch heran kam von der Bank aus und auf dem Schoß auch nicht die ganze Zeit sitzen wollte.


    Familien

    Beliebt bei Kindern

    • Strand

    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Ca. 30 Minuten vom Flughafen entfernt (zuvor 3 Hotelstopps). Das Hotel liegt in Mitten anderer Hotels. Auf der gegenüber liegenden Straßenseite gibt es einen kleinen Basar. Einkaufen macht dort wenig Spaß. Es gibt dort aber auch ein Geschäft mit festen Preisen wo man entspannt schlendern kann. Dort gibt es auch Souvenirs zu kaufen.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Haben wir alles nicht genutzt. Animation gab es.


    Strand

    Aktivitäten am Strand

    • Baden & Planschen
    • Entspannen

    Extrakosten

    Nur erwartete Kosten

    • Ja

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Mehr Bilder(2)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Alter von Kindern:0 - 5
    Dauer:1 Woche im April 2024
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Nancy
    Alter:31-35
    Bewertungen:7
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Nancy, Vielen Dank für Ihre Bewertung. Es freut uns sehr, dass Sie einen gelungenen Strandurlaub mit Ihrer Familie bei uns verbracht haben und unser Essen sowie die Kinderfreundlichkeit unseres Personals zu schätzen wissen. Ihre Hinweise zur Zimmerlage und der Lautstärke der Klimaanlage nehmen wir ernst und arbeiten daran, diese Punkte zu verbessern. Für zukünftige Aufenthalte bieten wir Ihnen gerne ein besser zugängliches Zimmer an. Bezüglich der Hochstühle im Hauptrestaurant und des Kaffeeservices am Morgen werden wir Maßnahmen ergreifen, um den Service zu optimieren. Wir freuen uns, dass Ihnen das Mangal Restaurant und die Ausstattung Ihrer Familiensuite gefallen haben. Nochmals vielen Dank für Ihr Feedback. Wir freuen uns darauf, Sie und Ihre Familie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Guest Experience & Quality Department