- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Schöne Anlage in Flughafennähe, wenige Türen und weitläufige Anlage, kein Liegenkampf (sehr positiv), viel Platz und Raum, Ruhesuchende sollten Ihr Plätzchen finden...eigentlich. Nichts für Schnorchler, ein Steg im Nachbarhotel aber wenig zu sehen für alle, die schon woanders waren, evtl. dann Schnorchelausflüge buchen!
Wir hatten als Familie ein renoviertes Superior Zimmer zu dritt, 2 getrennte Betten, die Sessel wurden an die Fenster geschoben und es wurde ein (ziemlich hartes) Zustellbett dazu gestellt, entsprechend war es kuschelig wegen dem 3.Bett. Ansonsten ist das Zimmer sehr geräumig mit recht wenig Ablagemöglichkeiten im Bad. Sehr guter und aufmerksamer Roomservice! Tägliche Auffüllung der Minibar mit Softdrinks.
Das Essen im Buffetrestaurant war echt gut, die Bedienrestaurants haben wir nicht getestet, bis auf den Griechen mittags (was eher enttäuschend war, sehr lange Wartezeiten, spärliche Auswahl, kleine Portionen, so dass andere Gäste sich direkt 3-4 Speisen bestellt haben und wir dann nach 2 Versuchen für den Rest der Reise ins Hauptrestaurant sind.) Am Buffetrestaurant fehlen Beschriftungen, gerade bei den Salaten, für Vegetarier oder nicht Allesesser sehr schwierig.
Schwierig das Hotel im allgemeinen zu bewerten. Rezeption: ok. Buffetrestaurant: sehr unterschiedlich, sehr oft chaotische Bedienung bei den Getränken, teils gar keine, teils falsche Getränke, oder schlicht zu spät. Draußen auf der Terrasse hat es besser funktioniert als drin. Oasis Beach Bar: ausgezeichnet, und hebt die Gesamtpunkte nach oben! Abends auf der Lobbyterrasse: sehr unterschiedlich, mal wird man ignoriert/vergessen, mal ungefragt mit Nachschub versorgt, kommt auf die Kellner an. Roomboy top! Ebenso unser Life Guard am Oasis Beach, und nochmal sehr lobenswert erwähnt Fahid von der Oasis Beach Bar!
Die eigene Lagune ist absolut top. Wir haben die angrenzenden Schwesternhotels inkl. großem Strand angeschaut, wir hätten für kein Geld der Welt tauschen wollen. Wir waren nur im Hotel, daher können wir zur Umgebung nicht viel Neues beitragen. Außer: bei der Ankunft im alten Flughafen die erste Toilette am Kofferband: Wirklich kein Trinkgeld geben dem "Klomann", wir sind reingefallen, beim Rausgehen sahen wir erst die Aufschrift "No Tip", und der Typ war schon wieder weg. Genauso aufpassen beim Verlassen des Flughafens und den Helfern beim Gepäck.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Die Bewertung bezieht sich nicht auf das Angebot, sondern auf die Quantität der Ansprache durch Hotelmitarbeiter (Spa und Animation). Die Massagen von meinem Mann waren TOP! ABER: Wir wollten eine Woche ausspannen, wir lagen im ruhigen Oasis Beach 16+ Bereich, wir hatten die rote Fahne dabei, wir hatten keine wilden Strandverkäufer, wegen der privaten Bucht extra so gebucht. Aber wir haben nicht mit permanenter Ansprache der "Gastgeber" gerechnet- es war unser erster Ägypten Urlaub, und wir sind schon viel gereist, aber das hat uns wirklich genervt. Jeden Tag kamen die Animateure nacheinander an die Liege um etwas vorzustellen oder zu etwas einzuladen. Mehrmals am Tag kamen Mitarbeiter von jedem denkbaren SPA Bereich einzeln. Die Animateure wussten irgendwann, dass wir einfach nicht animiert werden wollten und haben nur noch gegrüßt. Die selben SPA Mitarbeiter jedoch kamen aber jeden Tag auf's Neue und haben uns etwas verkaufen wollen, auch wenn sie gestern schon ein "Nein, Danke!" erhielten, morgen haben sie uns gefühlt noch nie gesehen und sie spulten die selbe Ansprache ab. Der eine Massagen, der andere Haarentfernung, der dritte Gesichtsanwendungen usw. Jeden Tag mehrmals- vormittags und nachmittags. Bis wir es kapiert und von einem Mitarbeiter tatsächlich gehört haben: Wir sind Schattenlieger und sahen deswegen wie "Frischlinge" aus, oder zumindest nicht gut genug gebräunt, also"los"! Sehr sehr lästig und noch nie so erlebt. Wäre das nicht gewesen, wäre es ein wirklich super Urlaub! DAS neben den anderen "Kleinigkeiten" ist keine 5* wert, sehr schade!
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im April 2022 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Tatjana |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 12 |
Lieber Gast, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Meinung zu Ihrem Aufenthalt bei uns mitzuteilen. Auch wenn wir es bedauern, dass Sie keine besseren Erfahrungen bei uns gemacht haben, hilft uns Ihre Beurteilung dazu zu lernen und uns zu verbessern. Wir arbeiten daran, es unseren Gästen an nichts fehlen zu lassen. Wenn Sie uns die Chance geben, Ihr Vertrauen zurück zu gewinnen, garantieren wir Ihnen, unser Bestes zu geben, damit Sie genauso gute Erfahrungen mit uns machen können, wie andere Gäste. Mit freundlichen Grüßen, Guest Experience & Quality Dept.