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Jasmine & Lutz (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Dezember 2016 • 2 Wochen • Strand
Zum 5-ten Mal hier und das erste Mal enttäuscht !
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Die Hotelanlage ist in die Jahre gekommen und Renovierungsbedarf auf den Zimmern besteht hier bestimmt. Jedoch waren wir immer zufrieden mit dem Gesamtpaket Sunrise Select Crystal Bay, Preis-und Leistung haben immer gestimmt. Deshalb kommt auch hier keine negative Kritik. Was nicht gestimmt hat, dass es täglich zu bestimmten Uhrzeiten, hier 11 bis 13 oder 14 Uhr, keine Getränke gab ( Bier, Mineralwasser u.ä) und der Hotelmanager noch so tat, es läge es am Bedienungspersonal der Pool-und Strandbar. Nein, hier wurde ganz gezielt der Tourist vorgeführt, was natürlich zu Ärger und Unmut führte. Beschwerden seitens der Touristen wurden ignoriert und man zog das verordnete „Gürtel enger schnallen“ gnadenlos durch. Die zuständige deutsche Gästebetreuerin zog es vor, sich lieber nicht bei den Beschwerde führenden deutschen Gästen vorzustellen, Probleme aufzunehmen und abzustellen. Sie zog einsam Ihre Runden durch die weitläufig entfernten Gartenwege der Hotelanlage um ja nicht gesehen und angesprochen zu werden. Hier ein ganz schlechtes Zeugnis für die deutsche Gästebetreuerin, die einfach für uns als Touristen nicht ansprechbar war. Das Essen war in den verschiedenen Themenrestaurant ausgezeichnet, das Haupt- und Strandrestaurant haben sich von der Qualität der Speisen tatsächlich verschlechtert, die fehlende Auswahl, das immer gleiche Essen und Aufgewärmtes aus der Mikrowelle haben uns überhaupt nicht gefallen und hat es vorher auch so nicht gegeben. 30 % Auslastung der Hotelanlage ist für uns kein Grund dafür, die Auswahl der Speisen auf ein Minimum zu reduzieren und auf Qualität zu verzichten. Wir waren im Juni 2016 in dieser Hotelanlage und damals zeichnete sich bereits der Weg nach unten ab. Das neue Hotel-und Restaurantmanagement leistet hier anscheinend „ganze“ Arbeit. Das diese Hotelanlage in 2017 einen neuen Kurs fährt (14 Tage ALL inkl. buchen ist ab 2017 gleich 500 Euro teurer und nur noch die kostenlose Nutzung von 2 Themenrestaurants, die restlichen 5 Themenrestaurant sind nunmehr kostenpflichtig!) ist unseres Erachtens ein Grund dafür, uns anderweitig nach einer neuen Hotelanlage umzusehen. Wir werden die weitere Entwicklung mit Bewertungen im Internet beobachten und dann entscheiden. Schade wäre es auf jeden Fall, denn das Personal des Hotels ist super freundlich, erfüllt jeden Wunsch nach Belieben und gibt sich jedes Mal allergrößte Mühe, uns einen TRAUM-URLAUB zu bescheren.


Zimmer
  • Eher gut

  • Service
  • Eher gut

  • Lage & Umgebung
  • Sehr gut

  • Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Dezember 2016
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Jasmine & Lutz
    Alter:51-55
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Frau Jasmine & Herr Lutz, Wir bedanken uns bei Ihnen für Ihre Kommentare zu unserem Resort und hoffen, dass Sie und Ihre Familie Ihren Urlaub bei uns genossen haben. Wir bedauern sehr über die Kleinigkeiten geschah während Ihres Aufenthaltes. Es tut uns leid zu hören, dass Sie Ihren Urlaub Erfahrung war nicht, wie Sie es erwarten sein. Tatsächlich nehmen wir die Anregungen unserer Gäste sehr ernst, da wir stets bemüht sind, unseren Service und Komfort zu optimieren. Feedback zu SUNRISE ist sehr wichtig, da sie uns hilft, zu verstehen, wo wir zu einem hohen Standard und den Bereichen durchführen , wo es Raum für Verbesserungen sein kann . Wir haben Ihre Kommentare an unser Management-Team weitergeleitet; von dieser Seite werden diese entsprechend überprüft und notwendige Maßnahmen eingeleitet werden. Wir hoffen, dass wir trotz Ihrer Kommentare das Vergnügen haben werden, Sie in Zukunft willkommen heißen zu dürfen und Sie bemerken durch Ihre gute Sache die Verbesserungen. Mit freundlichen Grüssen Das Hotel Management