- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitSchlecht
Erster Eindruck Hui, zweiter Eindruck Pfui. Wir hatten eine Junior Suite gebucht, als wir in das Zimmer kamen das angeblich "Geputzt" war, haben wir uns gefragt wann das letzte mal? Lange dunkle Haare in der Badewanne sowie Waschbecken, fleckige Handtücher sowie teils löchrige Bettwäsche. Der Boden war staubig und sandig, einrichtungsgegenstände veraltet und teilweise kaputt. Dusche nicht abgedichtet-->heißt jedesmal nach dem duschen war eine rießige wasserlacke vor der dusche sowie teils bis zur toilette reichend. Toilettentür war kaputt also liesen wir sie immer offen. Nach reklamation hat sich Personal etwas mehr bemüht zimmer zu säubern. Essen war ungenießbar. Meist verkohltes angebrantes essen und immer mit eigenartig schmeckenden Gewürzen zubereitet. Alkoholische getränke nicht genießbar-->hat nur nach alkohol geschmeckt, dieser anscheinend auch noch billiger fussel war. Strandliegen und poolliegen waren inkludiert, nur war dies leider in der früh immer ein kampf mit den anderen hotelgästen die teilweise schon 5 uhr früh strandliegen reserviert haben und dann meist den ganzen tag gar nicht dort waren. Die Hotelgäste kommen hauptsächlich aus Russland ca 95%. Leider sind die sehr störend--> extreme lautstärke, und alle mit kinder die im Hotel machen können was sie wollen. Ständiges rumrennen beim essen zwischen den stühlen und den essenden Gästen, Rollerfahren beim abendessen, und ständige Lärmmacherei mit sämtlichen Spielzeugen. Natürlich sind Kinder ab und zu laut aber dort übertreffen sie alles. Kein Elternteil ist auch nur bemüht sein Kind in irgendeiner Weise zu erziehen. Es gab extra 2 Kinderpools und trotzdem waren alle Kinder im Erwachsenen pool. Das ist natürlich sehr ärgerlich. Und zu guter letzt hat dann an unseren letzten Urlaubstag auch noch ein Kind in den Erwachsenen Pool Gestuhlt--> konsequenz war das der größte Pool der anlage dann den restlichen Tag gesperrt. Also erholungsurlaub kann man das nicht nennen. 5 Sterne hat das hotel Landeskategorie, verdient hätte es höchstens 3 sterne. Mit dem Urlaub in diesem Hotel waren wir sehr unzufrieden und würden dieses Hotel auch nícht weiterempfehlen. Positiv als einziges waren die Animateure die jeden tag gut gelaunt und motiviert waren, die Gäste zu beschäftigen.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitSehr schlecht
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungSchlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSchlecht
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackSehr schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- Kinderbetreuung oder SpielplatzEher schlecht
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher schlecht
- Entfernung zum StrandGut
- Qualität des StrandesSchlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Mai 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Barbara |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Frau Barbara, Wir möchten die Situation wegen der Speisen klären und werden Ihre Bemerkungen gewissenhaft überprüfen. Ihre Beanstandung wurde beim General Manager, Executive chef, Hygiene Manager und Resort Quality weitergeleitet. Unser Team überprüft täglich das Buffett und die gesamten Speisen, um die beste Qualität bieten zu können. Wir bieten Mediterranes à la carte Speisen sowie Indisches à la carte Speisen, unserem Hauptrestaurant bietet spezielles Abendessen so wie z.B.: Asiatisch, Orientalisch ... u.s.w. .... Alle unsere Speisen werden à la minute gekocht. Wir möchten darauf hinweisen, dass unsere Weine aus der Firma El Ahram (einer der besten Firma in Ägypten) dem höchsten Ägyptischen Standard entspricht. Wir bieten auch importierte Weine gegen extra Gebühr. Ihre Bewertung ist uns sehr wichtig, es tut uns aber sehr leid, daß das Zimmer nicht so war, wie Sie es erwartet hatten. Wir werden uns bemühen, neue Renovierungsmaßnahmen zu setzen. Ihre Beantstandung wurde dem House Keeping Manager weitergegeben und dieser wird sich sofort um die Angelegenheit bemühen und alles Weitere veranlassen was die Sauberkeit betrifft. Unser House Keeping Manager hat angemeldet dass alle House Keepers traniert wurden, um die beste Unturkunft zu unseren Gäste anzubieten. Unser Recreation Manager hat angemeldet dass er wird sein Bestes tun, um die Probleme von die Strandliegen Reservierungen zu lösen. Wir sind natürlich immer während Ihrer Ferien für alle Ihre Anliegen da. Wir würden uns sehr freuen, wenn Sie auch Ihren nächsten Urlaub wieder in unserem SUNRISE Grand Select Crystal Bay Resort verbringen würden und uns bemühen, Ihren Anforderungen zu entsprechen. Mit freundlichen Grüßen, Nora Urdih Guest Service Center Officer