- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Mir hat mein einwöchiger Urlaub sehr gut gefallen. Die Animateure machen einen tollen Job (besonders Tori, mit der ich fast immer 2x am Tag Darts gespielt habe und mit der man sich echt gut unterhalten konnte). Sie sorgen dafür, dass man einen abwechslungsreichen Tag dort hat, wenn man das möchte. Man kann aber auch wunderbar ungestört in der Sonne und Schattten liegen. Der Poolbereich ist sehr schön in der Strand an der Lagune ist etwas besonders und wirklich sehr schön. Es gab in meiner Zeit immer genügend freie Liegen. Das Essen im Hauptrestaurant ist ausbaufähig. Würde definitiv wiederkommen, in der Hoffnung, dass sich das Speiseangebot noch verbessern würde. Dann hätte ich nichts mehr zu meckern.
Während meines Aufenthaltes habe ich erfahren, dass es teilweise Zimmer gibt, die schon renoviert wurden und welche, die noch nicht renoviert wurden. Leider hatte ich ein noch nicht renoviertes Zimmer und die Renovierungsbedürftigkeit hat man gesehen. Die neuen Zimmer sind modern und stylischer ausgestattet. Die Klimaanlage funktioniert jedoch einwandfrei. Das Bad in meinem Superior Zimmer war recht klein, jedoch war die Dusche sehr geräumig. Die Betten waren sehr bequem.
Was mir besonders gefallen hat, ist, dass man abends neben dem Buffetrestaurant auch A-La-Carte Restaurants benutzen konnte. Diese waren im All-Inklusive Paket dabei. Dies hat zu leichter Abwechslung beim Abendessen und zu einer entspannteren Atmosphäre beim Essen geführt. Im Hauptrestaurant war es leider sehr hektisch und der Bereich des Buffets war recht klein. Das Essen war leider nur wenig abwechslungsreich. So gab es z. B. zum Mittagessen und Abendessen jeden Tag die gleichen 2 Sorten Fisch und die Fleischauswahl hat sich sehr regelmäßig wiederholt. Hier ist definitiv noch Luft nach oben. Mittags konnte man auch im Poseidon Restaurant zwischen Pool Bereich und Strand essen, dort gab es überwiegend Fast Food, was ab und zu zum sündigen nicht schlecht ist, aber für jeden Tag für mich keine Alternative war.
Die Service in diesem Hotel ist wirklich von besonderer Qualität. Die aller meisten Mitarbeiter sind überaus sehr freundlich und extremst aufmerksam. Nach 2 Tagen wusste der Kellner im Hauptrestaurant was ich gerne trinke und brachte es mir schon unaufgefordert, während ich am Buffet war und während ich mir nachgeholt habe, hat er zeitgleich mein Getränk aufgefüllt. Besonders in Erinnerung ist mir Simon von der Poolbar geblieben. Er ist extremest engagiert den Gästen jeden Wunsch zu erfüllen. Er hat sich nach dem 2. Tag direkt meinen Namen gemerkt und wusste auch, was ich gerne trinke und brachte es mir immer, sobald er mich am Pool gesehen hat.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Das Freizeitangebot war super. Es gibt einen Plan mit Aktivitäten, die die Animateure jeden Tag anbieten. Diese waren auch sehr motiviert bei ihrer Arbeit und haben einen echt tollen Job gemacht. Hier sind mir besonders Tori, Sarah, Ali und Henry in Erinnerung geblieben. Sie wussten, wie man ein gutes Mittelmaß vom animieren und aber auch mal im richtigen Moment Ruhe haben anbieten kann. Auch konnte man mit allen gute Gesprächen führen und bei Problemen konnten die auch oft direkt helfen oder es in die Wege leiten.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1 Woche im Mai 2021 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Martin |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 17 |
Lieber Martin, Vielen Dank, dass Sie sich für SUNRISE Crystal Bay Resort für Ihren letzten Urlaub entschieden haben und sich die Zeit genommen haben, Ihr Feedback online zu teilen. Es tut uns leid zu hören, dass einige Aspekte Ihres Urlaubs nicht Ihren Erwartungen entsprachen, aber wir freuen uns zu hören, dass wir einen großartigen Service bieten konnten, der Ihre Erwartungen übertrifft. Bitte seien Sie versichert, dass alle Ihre konstruktiven Punkte berücksichtigt und mit dem Team geteilt wurden, um unseren Service und unser Produkt zu verbessern. Wir hoffen sehr, Sie wieder begrüßen zu können, damit wir Ihnen das außergewöhnliche Erlebnis bieten können, das unsere Gäste von uns erwarten. Mit freundlichen Grüßen, Abteilung für Gästeerfahrung und Qualität