Jetzt Brückentage clever nutzen und mit unseren Last-Minute Deals bis zu 350€ auf Deinen Urlaub sparen.
Alle Bewertungen anzeigen
Manuela(46-50)Deutschland
1 Bewertungen
Vor 12 Jahren • Verreist als Paar im Mai 2013
Absoluter Traumurlaub !
6 / 6

Überschaubare, neue und sehr moderne Hotelanlage. Sehr ansprechend eingerichtet und sehr sauber in allen Bereichen. Gäste aus Deutschland, England, Russland, Schweiz. Familien mit kleinen Kindern und Paare in allen Altersgruppen waren zu diesem Zeitpunkt anwesend.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Die Zimmer sind groß und sehr schön ( modern ) einge- richtet. Das Schlafzimmer war durch eine Schiebewand vom Wohnraum abgetrennt. Diese konnte man nach Belieben schließen oder offen lassen. Das Badezimmer war ebenfalls sehr schick eingerichtet, mit einer Glasabtrennung zur Toilette. Die Terrasse hatte einen direkten Poolzugang und war mit zwei schönen bequemen Holzstühlen bestückt.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Das Frühstück, sowie Mittag- und Abendessen waren absolut hervorragend und sehr abwechslungsreich. Besonders schön ist das Fischrestaurant mit Blick auf das Meer. Dort gibt es täglich absolut frischen Fisch und eine sehr schöne Auswahl an feinen Gerichten mit Meeresfrüchten, Hummer und vieles mehr. Der Service im "Fishbone Restaurant" wird von der sehr sehr netten und professionellen Kellnerin "EVA" geleitet. Eva hat uns wirklich jeden Wunsch von den Augen abgelesen !


    Service
  • Sehr gut
  • Der Service war absolut erstklassig in jedem Bereich ! Jeder Wunsch wurde sofort erfüllt.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Hotel liegt direkt am Strand mit einer Strandpromenade. Restaurants und kleine Geschäfte sind in unmittelbarer Nähe des Hotels.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Der Poolbereich ist sehr schön gestaltet und sehr sauber. Die Liegestühle sucht man sich am ersten Tag aus, diese werden dann für den Rest des Aufenthaltes für die Gäste reserviert.


    Preis-Leistung
  • Sehr gut

  • Melden