Alle Bewertungen anzeigen
Urlauber
Verreist als Paar • September 2023
Gut, aber Luft nach oben
3,6 / 6

Allgemein

Überwiegend Gäste aus Osteuropa/Russland, die ihrem allgemeinen Ruf gerecht werden.


Zimmer
  • Zimmergröße
    Gut
  • Schlafqualität
    Eher gut
  • Sauberkeit
    Eher gut

Im Zimmer hat Nichts gefehlt, allerdings wäre es schön gewesen, wenn der Kühlschrank auch mit Softgetränken aufgefüllt wurden wäre. Es wird lediglich Wasser zur Verfügung gestellt.


Restaurant & Bars
  • Essensauswahl
    Eher schlecht
  • Geschmack
    Eher schlecht

Ambiente beim Essen

  • Schuhe & lange Hose

Es ist Servicepersonal unterwegs, allerdings wirkt alles ein wenig unkoordiniert. Man ist besser beraten, sich seine Getränke selbst zu organisieren. Die warmen Speisen sind oftmals verkocht, Salat zum Teil leider schlecht geputzt. Fleisch und Fisch gibt's oftmals als "ganzes Tier" mit vielen Gräten und Knochen. Filet findet man seltenst. Zum Frühstück ist die Omlett-Station hoch frequentiert. Es gibt dort einen Mitarbeiter und 4 Herdplatten (sehr lange Wartezeit). Der vorhandene Toaster funktioniert quasi nicht. Um etwas Bräune zu erhalten, müssen die Toastscheiben mind. 5 Mal durchlaufen. Brotauswahl zum Frühstück eher dürftig.


Service
  • Deutschkenntnisse
    Schlecht

Bester Service

  • Zimmer

Lage & Umgebung

Das Hotel befindet sich direkt am Strand mit eigenem Strandabschnitt mit Liegen und Schirme.


Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Pool
  • Strand
  • Wellness

Pool
  • Verfügbarkeit der Liegen
    Sehr schlecht
  • Sauberkeit
    Eher schlecht

Aktivitäten am Pool

  • Baden & Planschen
  • Entspannen

Wassertemperatur

  • angenehm

Leise Hintergrundmusik (top!) Keine Animation (top!)


Strand

Der Strand besteht aus feinem Sand. Der Zugang ins mehr erfolgt über einen Steg, direkter Einstieg zum Hausriff. Leider sind bereits vor 6:00 Uhr am Morgen eine Vielzahl von Liegen "reserviert". Das Hotelmanagement, oder sonstige Mitarbeiter unternehmen NICHTS dagegen.


Wellness
  • Lärmpegel im Hotel
    Eher schlecht

Animation

Animation vorhanden, man findet zum Glück aber auch ruhige Ecken.


Extrakosten

Nur erwartete Kosten

  • Ja

Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Infos zum Bewerter
Vorname:Urlauber
Bewertungen:140
Kommentar des Hoteliers

SUNNY Grüße vom SUNRISE Remal Beach Resort und vielen Dank, dass Sie unser Resort für Ihren Urlaub ausgewählt haben und dass Sie Ihre Erfahrungen an den bei uns verbrachten Tagen mit uns geteilt haben. Wir freuen uns darauf, Sie in naher Zukunft wieder bei uns im @SUNRISE Resorts & Cruises für einen weiteren unvergesslichen Aufenthalt in Ihrem zweiten Zuhause begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüße, Valentin Osolos – General Manager