Überwiegend Gäste aus Osteuropa/Russland, die ihrem allgemeinen Ruf gerecht werden.
- ZimmergrößeGut
- SchlafqualitätEher gut
- SauberkeitEher gut
Im Zimmer hat Nichts gefehlt, allerdings wäre es schön gewesen, wenn der Kühlschrank auch mit Softgetränken aufgefüllt wurden wäre. Es wird lediglich Wasser zur Verfügung gestellt.
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher schlecht
Ambiente beim Essen
- Schuhe & lange Hose
Es ist Servicepersonal unterwegs, allerdings wirkt alles ein wenig unkoordiniert. Man ist besser beraten, sich seine Getränke selbst zu organisieren. Die warmen Speisen sind oftmals verkocht, Salat zum Teil leider schlecht geputzt. Fleisch und Fisch gibt's oftmals als "ganzes Tier" mit vielen Gräten und Knochen. Filet findet man seltenst. Zum Frühstück ist die Omlett-Station hoch frequentiert. Es gibt dort einen Mitarbeiter und 4 Herdplatten (sehr lange Wartezeit). Der vorhandene Toaster funktioniert quasi nicht. Um etwas Bräune zu erhalten, müssen die Toastscheiben mind. 5 Mal durchlaufen. Brotauswahl zum Frühstück eher dürftig.
- DeutschkenntnisseSchlecht
Bester Service
- Zimmer
Das Hotel befindet sich direkt am Strand mit eigenem Strandabschnitt mit Liegen und Schirme.
Beliebte Aktivitäten
- Pool
- Strand
- Wellness
- Verfügbarkeit der LiegenSehr schlecht
- SauberkeitEher schlecht
Aktivitäten am Pool
- Baden & Planschen
- Entspannen
Wassertemperatur
- angenehm
Leise Hintergrundmusik (top!) Keine Animation (top!)
Der Strand besteht aus feinem Sand. Der Zugang ins mehr erfolgt über einen Steg, direkter Einstieg zum Hausriff. Leider sind bereits vor 6:00 Uhr am Morgen eine Vielzahl von Liegen "reserviert". Das Hotelmanagement, oder sonstige Mitarbeiter unternehmen NICHTS dagegen.
- Lärmpegel im HotelEher schlecht
Animation vorhanden, man findet zum Glück aber auch ruhige Ecken.
Nur erwartete Kosten
- Ja
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Urlauber |
Bewertungen: | 140 |
SUNNY Grüße vom SUNRISE Remal Beach Resort und vielen Dank, dass Sie unser Resort für Ihren Urlaub ausgewählt haben und dass Sie Ihre Erfahrungen an den bei uns verbrachten Tagen mit uns geteilt haben. Wir freuen uns darauf, Sie in naher Zukunft wieder bei uns im @SUNRISE Resorts & Cruises für einen weiteren unvergesslichen Aufenthalt in Ihrem zweiten Zuhause begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüße, Valentin Osolos – General Manager