Alle Bewertungen anzeigen
Tobias (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juni 2023 • 2 Wochen • Strand
Empfehlen das Hotel auf jeden Fall weiter .
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Es ist ein sehr schönes Hotel was aber leider etwas in die Jahre gekommen ist . Zimmer müssen unbedingt gemacht werden . Das Essen war in Ordnung. Die A la carte Restaurants waren Spitze . Mittags die Burger und Pommes auch . Außer die Pommes im Restaurant, die waren die schlechtesten die ich je gegessen habe . Das Meer ist Mega und der Strand auch . Super Personal und Zimmerservice.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Sehr in die Jahre gekommen . Die Farben Katastrophe. Waren aber immer sehr Sauber dank Roomboy


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Sehr zuvorkommend und auch immer da . Kann man wirklich nicht Meckern .


    Service
  • Gut
  • Wurden immer gleich bearbeitet. Rezeption konnte leider nicht weiter helfen , hätte gerne zwei Handtücher für Daheim gehabt , war nicht möglich. Dann wollten sie 23€ für eins haben . Schade aber wär für euch Werbung gewesen .


    Lage & Umgebung
  • Eher gut

  • Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Sehr schöne Poolanlage und super Animation, vor allem Julien aus Deutschland.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Mehr Bilder(8)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Juni 2023
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Tobias
    Alter:36-40
    Bewertungen:13
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Tobias, Erstmal moechten wir uns bei Ihnen dafuer bedanken, dass sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Eindruecke aufzuschreiben. Es tut uns leid, dass wir Ihren Erwartungen nicht gerecht werden konnten. Wir sind Ihnen jedoch fuer Ihre konstruktive Kritik sehr dankbar, da diese uns dabei helfen kann unseren Service und die Qualitaet unseres Hotels noch zu verbessern. Wir hoffen dennoch, Sie noch einmal im SUNRISE Select Royal Makadi Resort willkommen heiβen zu dürfen. Mit herzlichen Grüβen, Hotel Management