Alle Bewertungen anzeigen
danny (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • April 2025
Große Anlage schönes Riff
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Preis Leistung stimmen in dem Hotel nicht. Die Zimmer waren katastrophal. Hatten 3 Zimmer gebucht davon war keines wie gebucht - 4 köpfige Familie im Mini Zimmer und nur 3 Betten. Schwiegermutter hatte Einzelzimmer und Schwiegervater hatte auch Einzelzimmer (extrem teuer dieser Zuschlag) und dann solche Zimmer und dazu richtig schäbig. Die Bäder katastrophal.Nach Reklamation könnten wir erst nach 2 Tagen andere Zimmer beziehen. Da war 1 Zimmer richtig und das Familienzimmer hatte wieder nur 3 Betten. Wir hatten dann nur die Wahl Klappbett oder anderes Hotel. Für 10.000€ auf einem Klappbett schlafen und der Zimmertausch hatte uns über 2h des Tages gekostet. Der Betreuer vor Ort war keine Hilfe. Ausflüge die wir machen wollten gingen nicht. Nur die teuren Ausflüge kamen in Frage. Die Anlage an sich ist schön gepflegt aber in die Jahre gekommen. Das Essen ist okay aber tatsächlich wenig Auswahl am Buffet. Die Angestellten sind alle super freundlich und super nett. Keiner ist aufdringlich. Was etwas "nervig" war das man zum Frühstück ewig auf seine. Mini Tasse Kaffee gewartet hat. Man hat sich dann selbst Kaffee und Saft geholt. Aber immer alles Mini Gläser und Tassen 0;2ml . Das Essen was Angeboten wird schmeckt super. Getränke sind am Strand und Beachbar eher dünn. Also wo die hohe Bewertung her kommt , keine Ahnung.


Zimmer
  • Sehr schlecht

  • Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Das Buffet war okay aber wenig . Reicht aber man kennt es besser. Aber schmeckt. Das Steakhouse und der Mexikaner waren super lecker


    Service
  • Eher gut
  • Zum Frühstück müsste man immer Geduld haben bis der kleine Kaffee und Saft kam. Sowie Löffel scheinen da Mangelware zu sein. Jeden Tag müsste man den Besteckverteiler suchen um Löffel zu bekommen. Ansonsten waren die Serviceleistungen super . Immer aufmerksam und freundlich.


    Lage & Umgebung
  • Gut

  • Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Es gab reichlich. Die Animation war super. Für alle was dabei. Aber nicht aufdringlich.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Alter von Kindern:12 - 16+
    Infos zum Bewerter
    Vorname:danny
    Alter:41-45
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber danny, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Eindruecke von Ihrem Aufenthalt im SUNRISE Royal Makadi Resort-Select- mit uns und den Lesern von HolidayCheck zu teilen. Wir freuen uns zu hoeren, dass wir Ihre Erwartungen erfuellt und dass Sie Ihren Aufenthalt in unserem Haus so genossen haben. Mit sonnigen Gruessen, SUNRISE Management